Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de
Bewertungen:

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.960 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trendhim.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(14)
(21)
Zurücksetzen
MD
Markus D.
Lennestadt
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten Artikel sind minderwertig und kommen alle aus China. Wenn man den Mindestbestellwert von 39 € erreicht hat und die Artikel nach Hause geliefert bekommen möchte muß man trotzdem 2 € bezahlen..... Darum von mir leider keine weiterempfehlung!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte

Die Waren und Produkte sind optisch super aber manche finde ich von der Qualität zu billig gearbeitet für die Preise . Aber sonst alles super. Der Shop macht viel her , die Lieferung , Verpackung alles hochwertig !!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.04.2024
Hallo Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Gabriel, Trendhim
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
10.04.2024
Hallo Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wir möchten dies wieder gut machen und haben uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪 Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙 Gina, Trendhim
SW
Stefan W.
Untermeitingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.🙏 Es tut uns leid, dass wir keine 5 Sterne Erfahrung erreichen konnten. Unser Team vom Kundenservice hat dich per Email kontaktiert. Deine Meinung wird maßgeblich zu unseren Bemühungen beitragen, kontinuierlich besser zu werden! 😀💪 Gabriel, Trendhim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 7 Tagen
Hallo, Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns die 3-Sterne-Bewertung tut.🙏 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, damit wir an einer Lösung arbeiten können, die deine Erfahrung mit uns verbessern wird. 💙 In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (angeblich) am Folgetag der Bestellung (inkl. Gravur?!) versendet und heute (7 Tage später) noch nicht angekommen. Unklare Sendungsverfolgung… Ich bin gespannt
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wie besprochen haben wir gestern ein neues Paket verschickt, da die ursprüngliche Lieferung aufgrund von Unzustellbarkeit an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf mit der neuen Sendung. Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Hab einen schönen Tag. 🍀
SS
Stefan S.
Karlsruhe
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer noch keine Ware.....schlechte…

Immer noch keine Ware.....schlechte Kommunikation 😕
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.03.2024
Hallo Stefan, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Soweit ich das sehe, kann ich bestätigen, dass Ihr Paket heute zugestellt wird. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Viola, Trendhim
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
26.03.2024
Hallo, Wir können mit Worten nicht ausdrücken, wie leid uns dein negatives Erlebnis tut. 🙏 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um mehr über das Problem herauszufinden, damit wir deine Erfahrung mit uns verbessern können.💙 In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer für diese Qualität
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
26.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir deine Qualitätserwartung nicht erfüllen konnten. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Transparenz und Ehrlichkeit

Transparent kommunizieren dass da das Produkt aus einem anderen Land kommt, ist die Lieferzeit nicht wirklich garantiert. Versprechen Sie die tatsächliche Lieferzeit von einer Woche statt weniger Arbeitstage, insbesondere an Weihnachtszeit, wenn Artikel als Geschenke bestellt werden. Bieten Sie einen besseren Kundenservice als geskriptete Nachrichten und Links, um zu zeigen, dass Sie das Kunden-Feedback tatsächlich lesen und versuchen, eine Lösung für Ihre Kunden zu finden.
Bewertung melden
AH
Antonia H.
Kamp-Lintfort
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider keine Bewertung abgeben da ich die Ware noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
28.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns leid, dass dein Paket dich noch nicht erreicht hat. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dich über den aktuellen Status zu informieren. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten, aber täglich mit neuer Werbing zugespamt. Nervig !!
Bewertung melden
MG
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohrringe

Bekomme meine neue Lieferung nicht ...
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.01.2024
Hallo, Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Anhand des Sendungsverlaufes sieht es so aus, als sei das Paket bereits zugestellt worden. Zur weiteren Aufklärung haben wir uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪 Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙 Gabriel, Trendhim
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Aggressive, lästige Werbung

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
01.12.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass der Versand an die Packstation niemals mit Absicht war. Scheinbar hatte sich ein Fehler im System eingeschlichen. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben deine E-Mail Adresse aus dem Newsletter Verteiler entfernt. 🙏 Wir wünschen dir alles Beste und ein schönes Wochenende 🍀 Gabriel, Trendhim
GH
georg h.
michelau
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Knitterkrawatten

Also das war meine erste Bestellung bei Ihnen! Bestellt am 27.11., 2 Krawatten Lieferzeit: 2-3 Tage Gestern, am 07.11. (also 11 Tage später), war der Eingang in der Paketstation Schug in Michelau! Als ich das Päckchen öffnete, sah ich zwei verknitterte Krawatten, richtige scharfe Brüche drin! Ich hoffe, die bekomme ich wieder glatt gebügelt! Mein Bedarf ist erst mal gedeckt, bei Ihnen nochmals zu bestellen! Georg Hofmann
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
14.11.2023
Hallo Georg, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Nevila, Trendhim
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kaufempfehlung.

Qualität sehr schlecht. Sehr unsauber vernäht. Fäden standen ab, Einstichstellen sichtbar. Schiefe Naht. Kannten nicht sauber gebügelt sondern eingerollt und irgendwie schnell vernäht. Fraglich ob es wirklich Seide ist, da kein Etikette vorhanden. Konnte so nicht verschenkt werden. Und dann auch noch für die Rücksendung bezahlen müssen. Werde dort nicht mehr einkaufen. Dann doch lieber ins Geschäft.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
30.10.2023
Hallo Lisa, Es tut uns wirklich leid, dass du mit der Qualität unseres Einstecktuchs nicht zu frieden warst. 🙏 Als Wiedergutmachung habe ich dir die Rücksendekosten erstattet. (5 EUR) Eine Bestätigung wirst du innerhalb von 24-48h per Mail erhalten. Falls wir sonst noch etwas für dich tun können, würden wir uns freuen von dir zu hören. Hab einen schönen Tag. 🍀
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung und Ware nicht angekommen

Habe hier eine Halskette für 35€ + 4€ Versand zu einem Paketshop bestellt. Sollte schon längst angekommen sein, jedoch habe ich weder einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten, noch ist das Paket in dieser Woche angekommen (mehrfach nachgefragt). Bin sehr enttäuscht, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, aber ich freue mich, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung für das fehlende Paket gegeben hat. Ich hoffe, dass dies eine zufriedenstellende Lösung für Sie war. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Tag! 🍀
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das man die Ketten zurück schicken kann! Zum einen ist meine Kette personalisiert und schief bedruckt bzw. nicht mittig und kann sie nicht zurück schicken ? Wegen einem Buchstaben welche in ein extra Anhänger graviert wurde und die Kette kann man dann nicht zurück schicken? Echt sehr blöd gemacht.
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist nicht eingehalten

Auf der Webseite wird eine Lieferung innert 1-3 Tagen beschrieben. Ich hatte am Sonntag bestellt. Versand war am Montag und die Lieferung am Freitag. Da ich das Produkt früher benötigt hätte, war es für mich sehr unbefriedigend. Sonst alles ok.
Bewertung melden