Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

13.01.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung 2x im Geschenkkarton. Hatte eine Geschenkverpackung für 5€ extra dazu bestellt, da nicht hervorging, dass die Kette bereits im Geschenkkarton geliefert wird. Kette selbst ist gut verarbeitet, hätte können etwas breiter sein, Geflecht sehr schmal und eher 2mm wie 3 mm breit.
13.01.2023
Liebe Uta Es tut uns leid zu hören, dass Du diese Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
Fliege zum Selberbinden gekauft. Fliege super. Aber eine Anleitung zum binden wäre nicht schlecht gewesen.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Wolfgang, Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪 Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️ Alles Beste. 🍀 Julius, Trendhim
Sehr schneller Lieferdienst und Artikel wie beschrieben. Sind sehr zufrieden.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Rosemarie, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
15.01.2023
17.01.2023
Hallo Darren,😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
14.01.2023
17.01.2023
Hallo Oliver, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius

defekte ware
13.01.2023
Lieber Jörg, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo Essie,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Lieber Patrick, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
12.12.2022

Bestellung, alles reibungslos geklappt. Auch die Lieferung. Bin nur etwas von der lieblosen Verpackung enttäuscht 😞 Bild habe ich leider vergessen eins zu machen.
13.12.2022
Hallo Dimitra Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪 Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️ Alles Beste. 🍀 Julius, Trendhim
16.12.2022
Herrenschal Sie haben sich regelmäßig gemeldet, dennoch hat die Lieferung lange gedauert
20.12.2022
Hallo Elke 😊 Vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine positive Bewertung! Wenn Du die Möglichkeit hast, zögere bitte nicht über unsere Kontaktseite unserem Kundenservice mitzuteilen, wie wir uns verbessern können, um in Zukunft 5 Sterne erhalten zu können. 😁 Das hilft uns, noch besser zu werden! Hab einen tollen Tag 💙 Julius, Trendhim
16.12.2022
Ich wüsste nicht, was Ihr besser machen könntet, es hat alles gepasst!
20.12.2022
Hallo Billie, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass alles glatt gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
15.12.2022
Abwicklung gut. Alles okay
20.12.2022
Hallo Klaus, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell und gut durchgeführt wurde. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
11.12.2022

Farbe war nicht korrekt
13.12.2022
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte kontaktiere uns unter info@trendhim.de, um eine Lösung für Dein Anliegen zu finden. Wir warten gerne auf eine Rückmeldung.✌️ Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
keine Erfahrung
20.12.2022
Hallo Elisabeth 😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
26.12.2022
28.12.2022
Hallo Ariane, 😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
24.12.2022
28.12.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius

28.12.2022
Hallo Elsbeth, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
28.12.2022
Hallo Kurt, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Zu wissen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, bringt unser Herz zum höherschlagen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen dich bald wiederzusehen. ✌️ Auf bald, Julius - Trendhim
28.12.2022
Hi Natascha, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
28.12.2022
Hallo Monika, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius