Trendhim.de- Logo - Bewertungen

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Gabriel, Trendhim
25.09.2023

Insgesamt gut, Erstattung zu langsam

Insgesamt gut. Bei Bestellung und Lieferung gab es an sich nichts zu beanstanden (abgesehen davon, dass ein Artikel nicht meinen Erwartungen entsprochen hat). Die Erstattung der Rücksendung erfolgte allerdings erst nach Rückfrage meinerseits, es dauerte somit insgesamt zu lange (~3 Wochen) mit der Rückzahlung, um 5 Sterne zu rechtfertigen.
24.10.2023
Hallo, Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Lara, Trendhim
30.08.2023
Die Ware ist absolut top und auch die Lieferung erfolgt schnell und super verpackt. Das einzige weshalb ich einen Stern anziehe ist, das ich selbst mit dem Verschluss nicht klar komme und so doof es sich anhört eine kleine Anweisung gern gehabt hätte. (Schmuckneuling) Dennoch absolut empfehlenswert und ich würde dort wieder einkaufen.
28.10.2023

Schnelle Lieferung, aber...

Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte Manko: neuerdings kostet die Lieferung an die Wohnanschrift 2 Euro extra. Packstation wäre kostenlos, die nächstgelegene sollte dann aber nicht in der Nachbarstadt liegen, woraus ein beträchtlicher Zeitaufwand entstünde, das Paket dort abzuholen. Dafür gibt es einen Stern abgezogen.
30.10.2023
Hallo, Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Gabriel, Trendhim
KP
Karin P.
Schierling
25.07.2023
Die Bestellung wurde prompt geliefert. Leider entsprach die Farbe des Artikels nicht der Abbildung auf der Homepage, darum musste dieser retourniert werden. Die Farbe sollte konkreter beschrieben werden, z.B. neonorange statt nur orange.
23.11.2023

Uhr Seizmont

Es wurde alles recht zügig und unbeschädigt geliefert. Uhr sieht gut aus . Nur die Werbung ist einfach overloaded seit dem ich bestellt hatte und nervig, deshalb 1 Punkt Abzug. Die Werbung raubt das Kostbarste unsere Zeit.
23.11.2023
ST
Siby T.
08.07.2023
Gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung war sehr schnell und nur wenig Plastik. Aber mir kommen da viel zu viele E-Mails. Vielleicht bin ich auch einfach die falsche Zielgruppe.🤗
ML
Manfred L.
Stuttgart
22.11.2023

Soweit in Ordnung....

Schade, dass man extra zahlen muss um die Ware Zuhause zu empfangen. Trotzdem schnell angeliefert an meinen Getränke Händler und der Preis der Armbänder war in Ordnung....
22.11.2023
Hallo deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag Viola, Trendhim
23.07.2023
Die Hosenträger sehen sehr schön aus. Bei den vorherigen mussten wir leider schon einmal die Niete/Schrauben erneuern lassen. Wir hoffen, diesmal hält es besser.
27.08.2023
Das Öffnen und schließen der Kette gestaltet sich etwas schwierig aber ansonsten ist es ein sehr schönes Produkt! Mein Sohn gefällt die Kette sehr!
02.05.2023
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Versand erfolgte allerdings in einer sehr kleinen, dünnen Verpackung. Aber alles okay!
03.05.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
03.10.2023

Hübsche Accessoires, aber Rücksendekosten

Wertige Produkte und schneller Versand, aber die Rücksendekosten waren nicht transparent genug und der Newsletter ist nervig.
24.10.2023
Hallo Jaqueline, Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Gerne haben wir dich von dem Newsletter abgemeldet. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Lara, Trendhim
21.09.2023
Netter und hilfreicher Support. Schneller Versand. Solide Qualität schätz ich mal…noch nicht ausgiebig getestet
24.10.2023
Hallo 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie dich, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Viola, Trendhim
16.04.2023
Gutes Produkt zum fairen Preis. Zu viele Werbe-Emails direkt nach der ersten Bestellung.
17.04.2023
Hallo Claudia, Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩 Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪 Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️ Alles Beste. 🍀 Tim, Trendhim
13.07.2023
Gute Qualität, schnell geliftet, ich hab jetzt schon häufiger Geschenke bestellt
08.05.2023
Alles i.O, bis auf, dass die Gravur etwas schief geraten ist 😵‍💫
09.05.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns unter info@trendhim.de, um eine Lösung für Dein Anliegen zu finden. Wir warten gerne auf eine Rückmeldung. Liebe Grüße aus Dänemark, Simon- Trendhim
23.05.2023
Die Geschenkverpackung (extra bezahlt) war nicht so toll
31.05.2023
Hallo Sarah 😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
RH

sehr zufreiden

Angebote, Bestellvorgang, Preis-Leistung sind sehr gut
20.06.2023
Ich habe das bekommen was ich erwartet habe.
JW
Juergen W.