Trendhim.de- Logo - Bewertungen

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

06.09.2023
25.10.2023
Hallo Monique 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie dich, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Lara, Trendhim
15.08.2023
Mommenheim
20.06.2023
14.05.2023
31.05.2023
Hallo Oliver, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
VS
Volker S.
Koblenz
10.05.2023
12.05.2023
Hallo Volker😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
SR
Stegmüller R.
Heretsried
09.05.2023
12.05.2023
Hallo Roland😊 Vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine positive Bewertung! Wenn du die Möglichkeit hast, zögere bitte nicht über unsere Kontaktseite unserem Kundenservice mitzuteilen, wie wir uns verbessern können, um in Zukunft 5 Sterne erhalten zu können. 😁 Das hilft uns, noch besser zu werden! Hab einen tollen Tag 💙 Simon, Trendhim
20.04.2023
21.04.2023
Hallo Martin, 😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
MW
Marion W.
Kamp-Bornhofen
19.04.2023
21.04.2023
Hallo Eberhardt😊 Vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine positive Bewertung! Wenn du die Möglichkeit hast, zögere bitte nicht über unsere Kontaktseite unserem Kundenservice mitzuteilen, wie wir uns verbessern können, um in Zukunft 5 Sterne erhalten zu können. 😁 Das hilft uns, noch besser zu werden! Hab einen tollen Tag 💙 Simon, Trendhim
11.04.2023
17.04.2023
Hallo Sanel, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius