Trendhim.de- Logo - Bewertungen

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

MH
Marcel H.
Vogtareuth
Prima Ware, sehr fertig gearbeitet, macht viel Freude
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Gabriel, Trendhim
Die Sendung wurde zügig bearbeitet und zugestellt. Die Produkte haben gefallen und machten in Relation zum Preis einen durchaus wertigen Eindruck.Wir werden gern wiederbestellen. Die Suchfunktion im Internetshop wäre verbesserungsbedürftig.
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Sebastian Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Vielen Dank für deinen Einkauf und die positive Bewertung, die du geteilt hast! ✨ Es ist uns wichtig, dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Wenn du also Zeit findest, kannst du dich gerne über die Kontaktseite auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden. Deine Meinung wird maßgeblich zu unseren Bemühungen beitragen, kontinuierlich besser zu werden!😀 Hab einen tollen Tag!💙 Nevila, Trendhim
16.12.2023
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo Barbara 😊 Vielen Dank für Ihren Kauf und die positive Sternebewertung! ✨ Es ist uns wichtig, Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie also Zeit haben, können Sie sich gerne über die Kontaktseite auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden. Ihre Meinung wird wesentlich dazu beitragen, dass wir uns ständig verbessern! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Nevila, Trendhim
10.12.2023
Antwort von Trendhim.de
Hallo Jessica 😊 Vielen Dank für Ihren Kauf und die positive Sternebewertung, die Sie uns mitgeteilt haben! ✨ Es ist uns wichtig, Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie also Zeit haben, können Sie sich gerne über die Kontaktseite auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden. Ihre Meinung wird wesentlich dazu beitragen, dass wir uns ständig verbessern! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Nevila, Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Gabriel, Trendhim
WH
02.12.2023
Alles bestens,schnelle Lieferung,gut verpackt.
alles sehr schön!
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😀 Vielen Dank für deine 5 Sterne. 🌟 Wir freuen uns, dass Du Trendhim und unsere Herrenaccessoires-Kollektionen entdeckt hast. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. 😊 Bis bald ! Gabriel, Trendhim
RH

sehr zufreiden

Angebote, Bestellvorgang, Preis-Leistung sind sehr gut
25.11.2023
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Vielen Dank für deinen Einkauf und die positive Bewertung, die du geteilt hast! ✨ Es ist uns wichtig, dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Wenn du also Zeit findest, kannst du dich gerne über die Kontaktseite auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden. Deine Meinung wird maßgeblich zu unseren Bemühungen beitragen, kontinuierlich besser zu werden!😀 Hab einen tollen Tag!💙 Nevila, Trendhim
23.11.2023

Uhr Seizmont

Es wurde alles recht zügig und unbeschädigt geliefert. Uhr sieht gut aus . Nur die Werbung ist einfach overloaded seit dem ich bestellt hatte und nervig, deshalb 1 Punkt Abzug. Die Werbung raubt das Kostbarste unsere Zeit.
23.11.2023
Hallo, Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪 Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀 Gabriel, Trendhim
ML
Manfred L.
Stuttgart
22.11.2023

Soweit in Ordnung....

Schade, dass man extra zahlen muss um die Ware Zuhause zu empfangen. Trotzdem schnell angeliefert an meinen Getränke Händler und der Preis der Armbänder war in Ordnung....
22.11.2023
Hallo deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag Viola, Trendhim
18.11.2023
Alles ok
RN
Rainer N.
Bad Salzuflen
10.11.2023
10.11.2023
Hallo 😊 Wir sind sehr dankbar für dein Feedback! 🤗 Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so lohnend machen. Wir würden gerne deine Erfahrungen verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen - es wäre toll, wenn du uns mitteilen könntest, wie wir das tun können. 📩 Einen schönen Tag noch! ☀️ Nevila, Trendhim
RH
Problemlose Abwicklung des Einkaufs
09.11.2023
Hallo Rainer, deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
08.11.2023
09.11.2023
Hallo 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
08.11.2023
Hallo, 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Gabriel, Trendhim
28.10.2023

Schnelle Lieferung, aber...

Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte Manko: neuerdings kostet die Lieferung an die Wohnanschrift 2 Euro extra. Packstation wäre kostenlos, die nächstgelegene sollte dann aber nicht in der Nachbarstadt liegen, woraus ein beträchtlicher Zeitaufwand entstünde, das Paket dort abzuholen. Dafür gibt es einen Stern abgezogen.
30.10.2023