Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

15.01.2023
Antwort von Trendhim.de
Hallo Christer, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
13.01.2023
Hallo Andreas, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
von K. B.
13.01.2023
Hallo Kimball, wir bedanken uns für deine Bewertung. 😁 Zu wissen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, bringt unser Herz zum Höherschlagen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wiederzusehen. ✌️ Auf bald, Julius - Trendhim
13.01.2023
Hi Manuel, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
13.01.2023
Hallo Rainer, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
von R. A.
13.01.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
13.01.2023
Hi Sigrid, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
13.01.2023
Hallo Gerhard, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
13.01.2023
Hallo Jessica, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
10.01.2023
von H L.
11.01.2023
Hallo Holger, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
10.01.2023
11.01.2023
Hallo Anja, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
11.01.2023
Hallo Stephan, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Zu wissen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, bringt unser Herz zum Höherschlagen. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dich bald wiederzusehen. ✌️ Auf bald, Julius - Trendhim
11.01.2023
Hallo Rainer, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
11.01.2023
Hi Leo, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
07.01.2023
11.01.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
05.01.2023
06.01.2023
Hallo Erich, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
05.01.2023
06.01.2023
Hi Stephanie, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
04.01.2023
04.01.2023
06.01.2023
Hallo Annette, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
02.01.2023
03.01.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius