Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

01.01.2023
03.01.2023
Hallo Annett, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
01.01.2023
03.01.2023
Hallo Bernd, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
30.12.2022
Hi Chris, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
30.12.2022
Hallo Lukas, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
19.12.2022
Ich hatte 2x einen Ring bestellt. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Leider hatten beide Ringe einen kleinen Materialdefekt. Nach einer kurzen Email konnte ich mir einen neuen Ring aussuchen; Lieferung auf Kulanz. Sehr freundlicher Umgang im Emailkontakt- der neue Ring kam wieder zügig und ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank dafür!
20.12.2022
Hallo Patrick, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
03.12.2022
von p. k.
Schnelle prompte Lieferung und schönes Armband. Sehr wertig und seinen Preis wert . Leider hatte ich die falsche Größe. E-mail zurück schreiben ging nicht aber per Telefon war alles perfekt. Schicke nun am Montag das Armband zurück und hoffe die nächste Lieferung klappt genau so gut .
05.12.2022
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
21.12.2022
Die abgebildete Kulturtasche zum Aufhängen entsprach genau der Abbildung, das Material ist hochwertig, Preis Leistung stimmt. Gut verpackt und sehr schnell geliefert mit genauer Info über den Lieferstatus. Immer wieder gerne!
21.12.2022
Hi Andrea, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
20.12.2022
Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Ob die Größe XL passt ? Ich hoffe es. Es wäre hilfreich, wenn die Größe auch in cm angegeben würde. Da könnte man drüber nachdenken. Ansonsten sehr schnelle Lieferung. Danke!
20.12.2022
Hallo Christa, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Falls es nicht passen sollte, kannst du es hier umtauschen: https://www.trendhim.de/returns/action/login Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
18.12.2022
Die Manschettenknöpfe mit Krawattennadel gefällt mir sehr gut . Dem beschenketen zu Weihnachten sicher auch. Frohes Fest und ein erfolgreichen 2023 Regina Bünting
20.12.2022
Hallo Regina, ein großes DANKE an dich für deine top Bewertung und deine Meinung. 😁 Wir freuen uns sehr, dass dir die Artikel gefallen und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen des Schmuckstücks. ✌️ Ich wünsche dir auch eine gesegnete Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr! 🎄 Viele Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
16.12.2022
Super schnelle Abwicklung und Lieferung... Kette wird meinem Sohn bestimmt gefallen... die hat er sich zum Geburtstag gewünscht und vorher selber ausgesucht.
20.12.2022
Hallo Marion, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir und deinem Sohn viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
17.12.2022
Schnelle Lieferung, sehr schönes Design, Preis Leistung TOP!! Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen. Wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
20.12.2022
Hallo Waldemar, Ich hoffe, Du hast einen angenehmen Tag. 😁 Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Ich freue mich zu hören, dass du ein glücklicher, wiederkehrender Kunde bist und unseren Service hilfreich findest. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch 🙌 Beste Grüße, Julius - Trendhim
26.12.2022
Schnelle Lieferung, schöne Geschenkverpackung, die Hosenträger waren ein Weihnachtsgeschenk und werden schon getragen 😉
28.12.2022
Hallo Ilona, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
29.11.2022
Hallo,schnelle Lieferung und bei zu viel gezahlten Geld Differenz wurde in kurzer Zeit zurückerstattet. Weiter so
30.11.2022
Hallo Frank, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
16.12.2022
Schöner, leicht zu bedienender Online-Shop, freundliche Kommunikation, schneller Versand, tolle Produkte!
20.12.2022
Moin Simone, Danke schön für deine lobenden Worte und die traumhafte Bewertung. 🙏 Von dir zu hören, in allen Bereichen super abgeschnitten zu haben freut uns sehr. 🥰 Natürlich bist du bei uns jederzeit wieder willkommen. 😊 Wir bedanken uns nochmal für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Einen freundlichen Gruß und bis bald. Julius- Trendhim
01.12.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles gut gelaufen. Bei Bedarf werde ich hier wieder kaufen.
02.12.2022
Hallo Heinrich, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass alles glatt gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
23.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Tasche sieht genauso aus, wie auf dem Bild!
28.12.2022
Hallo Elke, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell und gut durchgeführt wurde. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
01.12.2022
von Tom E.
Die Kaufabwicklung war schnell und unkompliziert, der Versand blitzschnell und die Ware sehr schön.
02.12.2022
Hallo Tom, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell und gut durchgeführt wurde. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
02.12.2022
Material sieht hochwertig aus und kommt schön verpackt. Der Versand ging schnell - bin zufrieden:))
05.12.2022
Hallo Fabiana, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
25.12.2022
Tolles Armband!! Im Original noch schöner als auf dem Foto! Schnelle Lieferung!! Alles super!
28.12.2022
Hallo Angelika, ein großes DANKE an dich für deine top Bewertung und deine Meinung. 😁 Wir freuen uns sehr, dass dir das Armband gefällt und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen des Schmuckstücks. ✌️ Viele Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
24.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Artikel ist genau wie beschrieben und abgebildet.
28.12.2022
Hi Jana, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius