inklang.de- Logo - Bewertungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
inklang.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Nach 40 Jahren HiFi, davon annähernd 25 Jahre aktiv, wurde ich nach einer kurzen Zeit der Abstinenz auf die Firma Inklang in Hamburg aufmerksam. Mir gefiel das auf der Website geschilderte Konzept und die Philosophie. Nun machte ich mich heute auf den Weg nach Hamburg. Unvoreingenommen aber ohne große Erwartungen. In einem kleinen aber feinen Showroom, nach ein bisschen Fachsimpelei, demonstrierte mir die große Aktive nun auf beeindruckende Art und Weise, das Highend kein Vermögen kosten muss. Kräftiger Bass, entspannte Mitten, unstressige Höhenwiedergabe. Dazu eine breite Bühne und nahezu perfekte Platzierung und Ortbarkeit von Stimme und Instrument. Das macht in meinen Augen die 5er zum „Schnäppchen“ Zudem lässt die Verarbeitung auch keine Wünsche offen. Hut ab.

17.03.2024
Bei dem Nachbestellen Lautsprecher ist das Firmenlogo (Vorderseite) dunkler wie beim zuerst bestellten Lautsprecher. Die Blende sitzt nicht 100 prozentig, steht an der oberen Ecke rechts etwas ab (leicht verzogen?).

Bewertungen für inklang.de

Flexibel und Top Kundenservice

Dem Wunsch nach einem einzelnen AYERS II plus Lautsprechers konnte umgesetzt werden. Wer macht denn sowas - toll. Und als der Wunsch nach einem zweiten Lautsprecher aufkam, wurde ebenfalls umgesetzt. Sehr Kundenfreundlich noch den Lautsprecher nachträglich an das alte Design anzupassen - top. Alles reibungslos, kompetent und freundlich. Danke INKLANG TEAM!
31.03.2024

Ayers Two

Hervorragende Kompaktboxen. Das gilt für Klang, Verarbeitung, Aussehen und Rundumservice.
Super Lautsprecher. Sehr gute Verarbeitung. Alles bestens.
Alles bestens. Top Lautsprecher.
17.03.2024
Antwort von inklang.de
20.03.2024
Leider hatten wir keinerlei Gelegenheit auf die Kritik zu reagieren, da wir erst hier und Wochen nach der Auslieferung davon erfahren. Der Kunde hat 2023 einen Lautsprecher und 2024 den zweiten Lautsprecher bestellt und setzt diese als Centerlautsprecher in zwei unterschiedlichen Systemen ein. Wir haben den Kunden kontaktiert und alle erforderlichen Korrekturen durchgeführt.
HS
Holger S.

Inklang - Ayers Four

Ich habe mich für die aktiv Version der Ayers Four entschieden. Positiv: Tolle Verarbeitung; super Sound und sehr schneller Support. Negativ: Aufgrund von Auslastungsspitzen kann es zu einem Neustart der Boxen kommen. Laut Inklang ein Schutzmechanismus. Sollte man wissen, wenn man sich für das System entscheidet.
Antwort von inklang.de
Hintergrundinformation: Wie andere Hochleistungsverstärker reagieren die Endstufen der Lautsprecher auf starke Spannungsschwankungen in der Stromversorgung. Dies kann z.B. durch Einschaltströme (Spannungsspitzen) anderer Elektrogeräte in der Hausinstallation (z.B. Induktionsherd), Fehler in der Elektroinstallation, veralteten Sicherungsautomaten oder zu vielen Verbrauchern auf einem Sicherungsautomaten verursacht werden. Zum Schutz der Endstufen werden diese ausgeschaltet, bis die Stromspannung wieder stabil ist. Gern beantworten wir weitere Fragen dazu. Ihr INKLANG Team

Lieferung, wie vereinbart. Aussehen und Klang der Boxen top
16.02.2024
26.12.2023
Herausragendes Klangerlebnis. Wir waren sehr von der Klangpräsentation im Hamburger Stilwerk beeindruckt, dass wir danach immer wieder an das besondere Erlebnis denken mussten. Umso schöner, dass wir nun diese Qualität auch in den eigenen vier Wänden haben. Seit der Umstallung auf unsere neuen Ayers Four ist Hörgenuß Teil unserer Woche. Vielen Dank dafür.
07.01.2024

Ayers Two

Alles wie erwartet ist eingetroffen. Das gilt für die Lieferzeit und natürlich die Qualität der Lautsprecher.
23.12.2023
Zeitnah und zuverlässig
11.11.2023

Tolle Beratung beim Hörtermin

21.10.2023

Inklang nehmen und Staunen

Probehören, Konfigurieren, Inklang nehmen. Ganz einfach und bequem übers WE zusenden und abholen lassen. Staunen. Danach auf der Website die LS Konfigurieren. 2-3 Wochen später, Aufstellen und endgültig daheim die Musik neu erleben. Service sehr gut 👍, zuvorkommend und schnell. Produkt sehr zu empfehlen. Super B LS, klar, detailliert, räumliche Auflösung und Ortung sehr gut, Bass enorm - jedoch nicht zuviel, Stimmen sehr gut, egal welche Musik. Ob Elektro, Jazz, Welt oder Rock. Paßt zu allem. Das Ayers Two Plus Model möchte ich nach kurzer Zeit nicht mehr missen. Danke Inklang.
27.10.2023
Gute telefonische Beratung, zuverlässige Lieferung, gute Qualität, "die Kirsche auf dem Eisbecher" wäre ein passendes Verbindungskabel zwischen Streamer und Verstärker ;o))

Alles Perfekt

Alles, von der Beratung, über die Bestellung bis hin zur Lieferung und auch nachträgliche Supportanfragen lief perfekt. Das nennt man Kundennähe und Dienstleistung in Perfektion.
13.09.2023
Tolle persönliche Beratung im Stilwerk, Fragen werden telefonisch sofort und kompetent beantwortet. Lautsprecher sind klanglich und im Design spitze.
14.10.2023
Super Beratung, Service und hervorragende Lautsprecher mit einem phantastischen Klang. Wir sind total zufrieden.
17.11.2023
von der telefonischen Erstberatung bis zur Lieferung alles vorbildlich und bestens. Sehr empfehlenswert!
13.09.2023
Gute Beratung, viel Leidenschaft, alle Absprachen verlässlich umgesetzt.