inklang.de- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2015
inklang.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Nach 40 Jahren HiFi, davon annähernd 25 Jahre aktiv, wurde ich nach einer kurzen Zeit der Abstinenz auf die Firma Inklang in Hamburg aufmerksam. Mir gefiel das auf der Website geschilderte Konzept und die Philosophie. Nun machte ich mich heute auf den Weg nach Hamburg. Unvoreingenommen aber ohne große Erwartungen. In einem kleinen aber feinen Showroom, nach ein bisschen Fachsimpelei, demonstrierte mir die große Aktive nun auf beeindruckende Art und Weise, das Highend kein Vermögen kosten muss. Kräftiger Bass, entspannte Mitten, unstressige Höhenwiedergabe. Dazu eine breite Bühne und nahezu perfekte Platzierung und Ortbarkeit von Stimme und Instrument. Das macht in meinen Augen die 5er zum „Schnäppchen“ Zudem lässt die Verarbeitung auch keine Wünsche offen. Hut ab.

17.03.2024
Bei dem Nachbestellen Lautsprecher ist das Firmenlogo (Vorderseite) dunkler wie beim zuerst bestellten Lautsprecher. Die Blende sitzt nicht 100 prozentig, steht an der oberen Ecke rechts etwas ab (leicht verzogen?).

Bewertungen für inklang.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen