brabantia.com/de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

IB
Ingrid B.
Wiener Neustadt
vor 1 Tag
PF
Petra F.
Bielefeld
Schnelle Lieferung, alles wie angegeben.
OH
Oliver H.
Füllinsdorf
Schnell geliefert, 1A verpackt, die Ware kam ohne Dellen und Beulen an und funktioniert erst noch perfekt!
Alles Bestens
TL
Tolle Produkte
Wie immer schnell geliefert und sehr gute Qualität der Ware. Danke.
Schönes Design, schnelle Lieferung. Toll das noch Müllbeutel zum Testen beigelegt waren.
MR
Martina R.
Dettelbach
Super einfacher Bestellvorgang. Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Bügelbrett steht super stabil. Auch Länge und Breite des Bügelbrett's super. Einfach toll!
Qualitativ sehr gute Ware. Allerdings "Made in China" - muss das sein?
15.03.2024

Top Produkt!

Schneller Versand, schnelle Lieferung, Top Produkt! Danke!