Vielen Dank an Produzent*innen und Entwickler*innen des tollen Treteimers, ich bin sehr zufrieden!
Dies ist die zweite Generation in meiner Küche. Das Vorgängermodell hat viele Jahre weit über die Garantiezeit hinaus gute Dienste geleistet. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Die Ausstattung des neuen Modells wurde weiter entwickelt und noch verbessert: also ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt!!
Leider haben Sie meine Mail nicht beantwortet.
Ich hatte vor der Bestellung gefragt, wie sich die Befestigung des Wallfix an einer gedämmten Wand realisieren läßt.
Ich wollte gerne unbedingt diesen praktische Wäschetrockner haben.
Jetzt habe ich endlich einen Handwerker gefunden, der mir Ihr Gerät anbringen wollte.
Jedoch hat er mir davon abgeraten, da auf die Dauer die Dämmung dass Heere Gewicht der nassen Wäsche nicht aushalten würde und ich dann Probleme mit der Hauswand bekommen würde.
Bitte schicken Sie mir einen Retourenaufkleber.
Danke, für Ihr Verständnis.
Leider haben Sie meine Mail nicht beantwortet.
Ich hatte vor der Bestellung gefragt, wie sich die Befestigung des Wallfix an einer gedämmten Wand realisieren läßt.
Ich wollte gerne unbedingt diesen praktische Wäschetrockner haben.
Jetzt habe ich endlich einen Handwerker gefunden, der mir Ihr Gerät anbringen wollte.
Jedoch hat er mir davon abgeraten, da auf die Dauer die Dämmung dass Heere Gewicht der nassen Wäsche nicht aushalten würde und ich dann Probleme mit der Hauswand bekommen würde.
Bitte schicken Sie mir einen Retourenaufkleber.
Danke, für Ihr Verständnis.
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Antwort von brabantia.com/de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren.
Ihre Mail scheint uns nicht erreicht zu haben. An welche Anschrift haben Sie diese geschickt?
Auf unserer Webseite können Sie u.a. auch die Montageanleitung einsehen. Dort finden Sie auch Hinweise zur benötigten Wandbeschaffenheit.
Einen Retourenschein können Sie unter dem nachfolgenden Link anfordern und den Artikel kostenfrei an uns retournieren:
https://brabantia.returnless.com/de
Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
1 Artikel defekt - Retoure funktioniert nicht
1 Artikel defekt. Online Reklamation. Angeblich anhängiger Retourenschein ist in Status und URL nicht vorhanden. Fahre das Teil jetzt das ganze Wochenende durch die Gegend. Servicenummer ab 16.00 Uhr nicht mehr besetzt. Stress. Nervig
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Antwort von brabantia.com/de
28.05.2024
Lieber Kunde,
es tut mir Leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Insbesondere bei solch großvolumigen Produkten kann es passieren, dass diese beim Transport & Handling Schaden nehmen. Das ist immer sehr ärgerlich, lässt sich manchmal aber leider nicht vermeiden.
Der Retourenschein und ein neues Produkt wurden Ihnen gestern bereits zugeschickt.
Ware bestellt aber nichts bekommen, wohl bezahlen müssen.
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Antwort von brabantia.com/de
15.05.2024
Lieber Kunde,
da kleinere Ersatzteile per Post von unserem Zentrallager aus Belgien verschickt werden, beträgt die Lieferzeit etwa sieben Werktage. Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Sollte Ihre Bestellung wider Erwarten nicht geliefert werden, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundendienst unter info.germany@brabantia.com, damit eine erneute Zusendung veranlasst werden kann.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist nicht eingetroffen die Bestellung wird aber als abgeschlossen geführt, auf meine mehrfachen Reklamationen wird nicht reagiert keiner kümmert sich, absolute Katastrophe! Hier wird wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich warte noch ein paar Tage, dann schalte ich meinen Rechtsanwalt ein.
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12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Der Paketdienst hat die Ware bisher nicht an der Abholfiliale geliefert
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Antwort von brabantia.com/de
13.11.2023
Lieber Kunde,
Ihre Bestellung wurde am 7.11.23 an Sie verschickt und am 10.11.23 an dem von Ihnen gewünschten Paketshop angeliefert. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundendienst unter info.germany@brabantia.com.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Lieferung nach über einer Woche noch immer nicht.
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Antwort von brabantia.com/de
11.12.2023
Lieber Kunde,
Ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus unserem Hause interessieren.
Ihre Bestellung wurde umgehend bereits am 4.12. an Sie verschickt. Ich würde Sie bitten, sich direkt an unseren deutschen Kundenservice unter info.germany@brabantia.com zu wenden, um die entstandenen Verzögerungen der Auslieferung zu klären.
Viele Grüße
Ihr Brabantia Team
Lieber Kunde,
da kleinere Ersatzteile per Post von unserem Zentrallager in Belgien verschickt werden, beträgt die Lieferzeit etwa sieben Werktage.
Sie sollten Ihre Bestellung daher zeitnah erhalten. Andernfalls melden Sie sich gerne noch einmal direkt bei unserem Kundenservice unter info.germany@brabantia.com.