brabantia.com/de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

HJ
Heike J.
Freiburg
09.11.2023

Keine Lieferung

Der Mailkontakt und Service durch die Firma selbst war sehr schnell, freundlich und umfassend. Die Produkte sehen auf der Homepage qualitativ sehr gut aus. Leider wurde die Ware nach Bestellung bisher nicht geliefert. DPD teilte uns dreimal mit, uns nicht angetroffen zu haben, obwohl wir bei allen drei angekündigten Lieferterminen zu Hause waren. Die Firma hat sehr freundlich einen zweiten Versandversuch angekündigt. Wir warten immer noch auf die Ware.
08.09.2023
Bei der bestellten Ware, waren die Verpackungen aufgerissen und wurde aber als Neuware deklariert und nicht als B-Ware. Ich habe ja auch schließlich den Preis für Neuware bezahlt.
Antwort von brabantia.com/de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut mir Leid zu lesen. Generell liefern wir nur 1A-Ware - keine B-Ware. Es scheint, als sei hier beim Kommissionieren und Verpacken die Verpackung in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. Sollte der Artikel beschädigt sein, melden Sie sich gerne unter info.germany@brabantia.com und wir nehmen einen Austausch vor.