brabantia.com/de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
brabantia.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Es ist großartig, wie die Müllbeutel genau in meinen neuen Treteimer hineinpassen. Man sieht nichts, man riecht nichts, und wenn der Eimer voll ist, lassen sich die Beutel problemlos entfernen, zuziehen und zur Mülltonne tragen. Es ist gewiss sinnvoll einen Vorrat an Müllbeutel anzulegen — ich habe 200 genommen. Schön ist, dass sie nicht abgerissen werden müssen —sie sind aneinander aufgerollt und schön robust. Durch die Farb-Codierung am Treteimer und Beutel bestellt man immer die richtige Größe. Genial war natürlich auch, dass im neuen Treteimer drei Beutel zum Ausprobieren dabei waren. Alles ist gut durchdacht — einfach spitze!
DG
Dorothy G.
Meschede

29.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware ist kilometerweit in einem Shop abgegeben worden, obwohl ich nachweislich zuhause war (hatte mir den Tag extra freigehalten, da ich mehrere Lieferungen erwartete. Bis auf Ihre Lieferung durch dpd hat auch alles reibungslos geklappt.) Wenn ich mir etwas schicken lasse, möchte ich nicht kilometerweit die Ware abholen müssen - ansonsten könnte ich gleich in die Stadt fahren, um dort einzukaufen. Ich sehe mich nicht imstande, die Abfallbeutel in der Ismaninger Straße abzuholen und bitte sie, sich um dieses Problem zu kümmern. - Mit frdl. Grüßen, Gabriele Schumm

Bewertungen für brabantia.com/de

DC
Doreen C.
Neubrandenburg
09.03.2024
Produkt super, Lieferung extrem lange ... nicht 1-2 Werktage wie angegeben.
Schnelle Lieferung
15.03.2024
JP
Jana P.
11.02.2024

Gutes, nicht ganz perfektes Produkt

Der Einkauf war einfach, die Lieferung schnell. Das Produkt ist gut, jedoch verzieht sich der Deckel schon leicht zur Seite - auch wenn der Abfalleimer noch leer ist.
PS
Paul S.
Temmels
04.02.2024
Es gab Probleme mit dem Zusteller DPD. Brabantia hat sich sehr gut darum gekümmert und dazu beitragen eine Lösung zu finden.
PO
Paul O.
Kollnburg
TF
Tine F.
Dresden
10.12.2023
Die Lieferung ging fristgerecht ein, leider war der Inhalt auf Grund mangelhafter Verpackung beschädigt. Reklamation erfolgte freundlich und zügig. Ersatzlieferung war wieder riskant unstabil verpackt, aber Ware diesmal trotzdem in Ordnung.
AY
Alexander Y.
Achstetten
24.12.2023
SW
29.07.2023
Das Bügelbrett kann man gut verstellen.Man kann auch im Sitzen bügeln.Ich habe ein Dampfbügeleisen. Beim Bügeln tropft das Kondenswasser vom Bügelbrett.Wahrscheinlich ist der Bezug zu dünn.Aber das kann ich selber verbessern.
GH
23.09.2023
alles gut gelaufen, musste Ware zurücksenden da sie mir persönlich nicht gefallen hat . Das hat nichts mit der Ware zu tun. Danke für die Hilfe und den Umtausch
30.06.2023
Aufteilung der Sendung in zwei Packstücke, die an aufeinanderfolgenden Tagen geliefert wurden hat für etwas Verwirrung gesorgt.Ansonsten:prima!
05.07.2023
Retourenabwicklung einfacher gestalten, ohne Notwendigkeit Label auszudrucken sondern mit scanbarem QR Code; statt DPD eher DHL anbieten
04.07.2023
Leider hat der Botendienst GLS nicht einmal versucht, das Paket zuzustellen, sondern sofort in einen Pick-Up Shop geliefert!
13.05.2023
Schnelle Lieferung und gutes Design. Leider zu viel Verpackung (zwei Kartons für einen Mülleimer), deswegen 1 Stern Abzug
25.06.2023
Pragmatische Produkte. Gutes Design. Schnelle Lieferung. Die Ausführung könnte höherwertiger sein.
24.05.2023
Die einzelnen Artikel sind von der Qualität sehr gut. Lieferung schnell und problemlos.
16.05.2023
Ziemlich lange Lieferzeit. Alles andere prima 👍
03.09.2023
Das man auch kleinste Teile nach kaufen kann