Fliesen Discount Online Shop- Logo - Bewertungen

Fliesen Discount Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2010
aktualisiert am: 10.12.2022
Fliesen Discount Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fliesen Discount Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2010
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Fliesen Discount Online Shop

30.12.2021
Abwicklung und Lieferung war ok. Was mich gestört hat, dass es Filialen gibt und man die Ware dort nicht abholen kann. Die Versandkosten waren 50€ bei einem Warenwertes von 100€ und das muss ja nicht sein, wenn man Standorte hat. Bestelle da also nur zur Not.

27.04.2022
Wenn ich jetzt schon die Lieferung bewerten muss, dann kann ich nichts positives sagen. Ich habe noch nichts erhalten!

Bewertungen für Fliesen Discount Online Shop

vor 1 Tag
Reklamation aufgrund von DHL Schaden super schnell gelöst.
14.11.2022
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung!
20.11.2022
Habe leider keine Rechnung erhalten
23.11.2022
16.11.2022
13.11.2022
15.11.2022
Wenn man etwas Bestellt was grün hinterlegt ist, dann sollte es auch lieferbar sein. Außerdem wäre es nicht schlecht mal eine Rückmeldung vom Shop direkt zu bekomnen
13.11.2022
Nach über einer Woche weder eine Bestellbestätigung noch die im Voraus bezahlten Musterfliesen erhalten.
21.11.2022
Ware ist noch nicht geliefert
03.11.2022
Sehr gute Fliesenauswahl. Bild und Original sind sehr identisch. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
02.11.2022
Alles sehr gut, super funktioniert. Tolle Ware. 5 Sterne 🌟
24.10.2022
Bisher nur Musterfliese bestellt, das klappte aber prima.
31.10.2022
25.10.2022
14.10.2022
22.09.2022
Probesendung war in 3 Tagen eingetroffen. Eine anschließende Bestellung konnte nur über die Homepage aufgegeben werden, die Dame beim Service konnte leider bei Fragen nicht weiter helfen, obwohl eine Mail mit den Artikel Nr. vorlag. Und in den Moment hatte ich die genauen Daten nicht im Kopf. Die komplette Bestellung lies kam in 10 Tage nicht wie avisiert 7 Tage, man sollte ja bei grösseren Sendungen doch eher die Pforte öffnen können. Ans Telefon ging leider keiner, damit ich nachfragen konnte...Egal die Fliesen sind Preis/Leistung in Ordnung.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität 👍. Es sollte 21 Tage dauern und nicht mal in einer Woche habe ich die Fliesen bekommen. Klare Weiterempfehlung!
28.09.2022
Gute Beratung vom Fachverkäufer, Gründliches Nachfragen Tolles Engagement Schnelle und korrekte Lieferung
22.09.2022
Schnelle Lieferung, Unkompliziert bei Reklamation, alles super , gerne wieder