Fliesen Discount Online Shop- Logo - Bewertungen

Fliesen Discount Online Shop

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.432 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.03.2010
Fliesen Discount Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung...ohne jegliche Schäden an den Fliesen....perfekt....danke Werde diesbezüglich auch bei euch mehrere Fliesen kaufen.....

23.04.2023
Ich kann keine ausschlaggebende Bewertung abgeben, da es sich nur um Übersendung von Musterfliesen handelte. Die Fliese, die ich mir ausgesucht hatte, war mein absoluter Favorit. Leider ist es nicht zu einem Kauf gekommen, da utopische Versandkosten hinzukamen. Rechne ich die Kosten auf den qm Preis der Fliese um, steht der Preis, für mich, nicht mehr in einem akzeptablen Rahmen. Schade. Habe mir nun aus einem hiesigen Baumarkt Fliesen besorgt. Kann ich aber auch mit leben. Liebe Grüße
UK

Bewertungen für Fliesen Discount Online Shop

02.03.2024
super schnelle lieferuing, super service, super nettes personal
MM
MM
10.03.2024
24.02.2024

Sehr schnelle Lieferung...ohne jegliche…

25.02.2024
Tolle Beratung und schnelle Lieferung und gute Qualität
16.02.2024
17.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben eine Bestellung gemacht und direkt danach storniert.Der Verkäufer hatte die Stornierung akzeptiert und schriftlich bestätigt. Das Geld 788 Euro haben wir bis heute nichts zurück bekommen.sehr unzuverlässig soger ein Betrüger.wir haben von paypal ein Teil die Zahlung zurück erhalten und.248.00 euro.so eine Firma sollte gar nicht existieren.Finger weg .

Musterfliese 120 x 20 cm

Wenn ich eine Musterfliese 120 x 20 cm bestelle, möchte ich auch exakt dieses Maß erhalten, um mir die Wirkung im Raum und bei der Verlegerichtung vorstellen zu können. Wenn dann 2 halbe Fliesen 60 x 20 cm geliefert werden ist das nicht wirklich zielführend.

Top Kundenservice

Der Bestellprozess war einfach und die Ware wurde schnell versendet. Eine Fliese war bei Anlieferung kaputt, aber nachdem ich das gemeldet hatte, wurde mir sofort Ersatz geliefert.
WC
SG
Silke G.
Würzburg

Perondafliesen Vintage

Ich habe 2 verschiede Fliesen der Marke Peronda bestellt, die aber auch beide aus einer Serie stammen. Leider sind diese sowohl in der Größe als auch in der Stärke abweichend, so dass ich einen erheblichen Aufwand in der Verlegung hatte, obwohl diese Fliesen kompatibel sein sollten. Deshalb nur ein 'Gut' statt ein 'Sehr gut'.
UK
23.04.2023

Eigentlich okay 🤔

10.11.2023
Zuverlässige Qualität, pünktliche Belieferung, aber jede oberste Fliese einer Packung musste mühevoll erst vom Verpackungskleber befreit werden. Das kann Fließen-Discount bestimmt besser!
24.05.2023
Das Angebot für eine Musterfliese ist super, jedoch habe ich wo anders jetzt die gleichen Fliesen bestellt da 49,- Euro zu 13,90 Porto mir zu hoch war.
AA
04.06.2023
Breite Auswahl zu fairen Preisen. Einige der Fliesen kammen beschädigt, diese wurden umgehend und unkompliziert ersetzt. Dickes Lob dafür !