anhaengerteileshop.de- Logo - Bewertungen

anhaengerteileshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
anhaengerteileshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anhaengerteileshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für anhaengerteileshop.de

Ich war unsicher, welcher Bremsensatz der richtige ist. Der telefonische Kontakt kam schnell zustande, die Beratung war sehr gut, richtig kompetenter Gesprächspartner. Ich bestellte mit einem guten Gefühl, so wie bei einem 'vor Ort-Einkauf'. Es kamen die richtigen Originalteile. Wegen der sehr guten Beratung kaufte ich hier, auch wenn es nicht das billigste Angebot war! Leider verzögerte sich die Lieferung. Bei meiner Nachfrage war der Verkaufsleiter am Telefon und glaubwürdig sehr betroffen, er legte eine kleine Zugabe ins Paket. Trotz der Lieferverzögerung fünf Sterne, de Shop überzeugte mich.

Ich bin etwas verwundert, daß ich eine Bewertung abgeben soll. Nachdem ich die Vorab- Rechnung am nächsten Banktag überwiesen habe, Ist die Ware nach 5 Tagen noch nicht eingetroffen. Es gibt 2 Lösungen für dieses Problem: Nochmal versenden oder Geld zurück und nicht mehr mit Bestellungen von mir rechnen. Es war die 3. Bestellung, 2X hat es reibungslos funktioniert. Sehr SCHADE!

Bewertungen für anhaengerteileshop.de

Die Frage nach der Bewertung des Lieferanten trifft schneller ein als die Lieferung selbst die ist nämlich immer noch nicht eingetroffen trotz Reklamation
Meine Bestellung vom 20.06.21, die ich am 21.06.21 bezahlt habe, ist noch nicht eingetroffen. Ich habe auch keine Nachricht von der Fa. erhalten.
Ware vor eine Woche bestellt und bis heute noch nicht erhalten
Bisher trotz Nachfrage immernoch keine Ware erhalten.
Bis heute wurde die Bestellung nicht geliefert
Leider bisher keine Ware erhalten