prepaid-global.de

785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.909 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können. Sehr freundlich und weiterzuempfehlen. Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

Praktisch aber im Prinzip zu teuer.
HS
heinz s.
dübendorf
Schneller Service bei Problemen, gute Zusammenarbeit
Passt , hat gut funktioniert.

Uebersetz

Übersetzer deutsch
CS
Christoph S.
Adelzhausen
17.03.2024
Einwahl ins örtliche Netz sehr gut! Irgendeine Anzeige über Restguthaben wäre sehr von Vorteil!
16.03.2024
Hat funktioniert, war erst skeptisch, weil die Bestätigungsemail sehr lange gedauert hat. Als sie dann da war, war aktivieren und nutzen sehr unkompliziert
16.03.2024
Einrichtung esim einfach!empfang gut könnte teilweise besser sein,nimmt oft nur das 3g Netz
17.02.2024
Alles gut
09.02.2024

Hat dieses Mal nicht funktioniert

Bislang war alles top, aber diesmal waren 5GB zu schnell aufgebraucht? Update: Diese Info habe ich erst verspätet erhalten: Die Benutzung von VPN scheint den Datenverbrauch drastisch aufzublähen, oder das iPhone zählt damit nicht richtig. Leider kann man den echten Verbrauch nicht einsehen, und meine Nachfrage landete in Spam. Ansonsten bin ich mit dem Produkt und dem Handling zufrieden.
Funktioniert einfach ohne Schnickschnack - gute telefonische Beratung im Vorfeld!

Guter Service hat prima geklappt

Vor dem Abflug Esim installiert und in Dubai sofort Internet gehabt.
Sehr guter Service und Kommunikation. In einer Bestätigungsmail stand, dass es ein paar Tage dauern könnte bis das Guthaben auf der Karte ist. Das hat mich etwas verunsichert, da ich nicht wusste wie viel Guthaben noch verfügbar war. Die Karte wurde dann zum Glück direkt über Nacht aufgeladen und es gab keine Probleme.
17.12.2023
Ich war auf Karibkreuzfahrt und hier wurden alle Inseln abgedeckt. Am Anfang gab es zwar Probleme aber der Support hat unkompliziert geholfen. Kann man empfehlen.
TF
Thomas F.
Gernsbach

Schnelle Abwicklung!

Super und hat alles wunderbar schnell funktioniert. Allerdings habe ich statt einer norwegischen ESIM eine Österreichische (?) bekommen.