Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können.
Sehr freundlich und weiterzuempfehlen.
Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.
Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert...
Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN:
Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens.
Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht.
Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert...
Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN:
Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens.
Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht.
Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht weiterzuempfehlen...
Ich hatte leider von Anfang an Probleme.
Da war ich auch nicht alleine mit. Wir haben uns insgesamt 3 eSim gekauft (mein Mann , meine Mutter und ich) Da wir eine Karibik Kreuzfahrt gemacht haben, haben wir jeweils Tarif C mit je 4 GB gekauft. Die Karten haben aber fast gar nicht funktioniert. Von 9 Ländern die wir angefahren haben, hat diese nur in 3 funktioniert, sodass ich am Ende nur knapp 1,5 GB von den 4 GB verbraucht habe und somit ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt habe. Und wie gesagt, wir waren zu dritt, die sich diese Karte gekauft haben... Absolut nicht empfehlenswert 👎🏼
Wir haben vier esimkarten für den Karibikurlsub gebucht. Leider funktionierte nur eine auf allen Inseln, die anderen waren in nicht einmal 50% der Inseln (11) gebrauchsfähig. Sowohl während des Urlaubs alsauch im Nachhinein war der Support nicht kooperativ und wir werden hier nie wieder bestellen. Schade, wir haben uns wirklich auf diese Firma verlassen.
Die Gründe kenne ich nicht, angeblich ist ein iphone 6 zu alt. dies konnte ich aber im Vorfeld nicht erlesen. schade ☹️
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Funktioniert leider nicht
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
eSim funktioniert nicht…
Leider funktioniert die erworbene eSim auf den Seychellen nicht. Nicht auf Mahe und auch nicht auf Praslin.
Bin sehr enttäuscht und habe deshalb ein Fachgeschäft hier auf Mahe aufgesucht. Auch dort konnte man die eSim auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip3 5 G, nicht aktivieren.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Extra die Karte für 45 Länder (Karibik) gekauft. Funktioniert aber nicht mal bei der Hälfte der Länder. Keine Kaufempfehlung
Guten Tag,
Ich muss die Sim-Karte leider mit Mangelhaft bewerten, da ich statt der gekauften 5 GB Internet nur 2,54 GB nutzen konnte. Danach konnte ich die Sim-Karte nicht mehr verwenden und hatte den Rest der Reise kein Internet mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr teurer Prapeyd Tarif mit wenig Datenvolumen das Datenvolumen müsste an das Land oder Zone angepasst sein ich habe 10 GB für 9,99€ steht in keinem Verhältnis zu der gekauften Polenkart für über 40€ und geringen Datenvolumen da muss noch viel verändert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.