prepaid-global.de

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.914 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können. Sehr freundlich und weiterzuempfehlen. Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

Es hat leider überhaupt nicht funktioniert. Egal was ich probiert habe, es ging nicht. Leider...
Sim card did not work, And the company did not reply

Die E Sim hat nicht funktioniert!

Die E Sim hat im Ausland nicht funktioniert!
Viel Geld bezahlt für nichts. E-Sim war in Sambia nicht aktiv und somit nutzlos.
UL
Uwe L.

Prepsid SIM Südamerika Lateinamerika

25.02.2024

Nicht weiterzuempfehlen...

Ich hatte leider von Anfang an Probleme. Da war ich auch nicht alleine mit. Wir haben uns insgesamt 3 eSim gekauft (mein Mann , meine Mutter und ich) Da wir eine Karibik Kreuzfahrt gemacht haben, haben wir jeweils Tarif C mit je 4 GB gekauft. Die Karten haben aber fast gar nicht funktioniert. Von 9 Ländern die wir angefahren haben, hat diese nur in 3 funktioniert, sodass ich am Ende nur knapp 1,5 GB von den 4 GB verbraucht habe und somit ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt habe. Und wie gesagt, wir waren zu dritt, die sich diese Karte gekauft haben... Absolut nicht empfehlenswert 👎🏼
OK
Olivera K.
Langerwehe
KARTE KANN NICHT REGISTRIRT WERDEN..

Simkarten funktionieren nicht

Wir haben vier esimkarten für den Karibikurlsub gebucht. Leider funktionierte nur eine auf allen Inseln, die anderen waren in nicht einmal 50% der Inseln (11) gebrauchsfähig. Sowohl während des Urlaubs alsauch im Nachhinein war der Support nicht kooperativ und wir werden hier nie wieder bestellen. Schade, wir haben uns wirklich auf diese Firma verlassen.
OK
Olivera K.
Langerwehe
Könnte die E Sim nicht aktivieren

Fehlkauf

Die Gründe kenne ich nicht, angeblich ist ein iphone 6 zu alt. dies konnte ich aber im Vorfeld nicht erlesen. schade ☹️
Funktioniert leider nicht

eSim funktioniert nicht…

Leider funktioniert die erworbene eSim auf den Seychellen nicht. Nicht auf Mahe und auch nicht auf Praslin. Bin sehr enttäuscht und habe deshalb ein Fachgeschäft hier auf Mahe aufgesucht. Auch dort konnte man die eSim auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip3 5 G, nicht aktivieren.
Extra die Karte für 45 Länder (Karibik) gekauft. Funktioniert aber nicht mal bei der Hälfte der Länder. Keine Kaufempfehlung

Nie wieder

Reise wurde abgesagt, keine Rücknahme möglich !!
FR
Falk R.
Hünfeld
Hat nicht so funktioniert wie beschrieben

Statt 5 GB Internet nur 2,54 GB nutzbar

Guten Tag, Ich muss die Sim-Karte leider mit Mangelhaft bewerten, da ich statt der gekauften 5 GB Internet nur 2,54 GB nutzen konnte. Danach konnte ich die Sim-Karte nicht mehr verwenden und hatte den Rest der Reise kein Internet mehr. Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024
Sehr sehr teurer Prapeyd Tarif mit wenig Datenvolumen das Datenvolumen müsste an das Land oder Zone angepasst sein ich habe 10 GB für 9,99€ steht in keinem Verhältnis zu der gekauften Polenkart für über 40€ und geringen Datenvolumen da muss noch viel verändert werden.
Es kam keine Internet-Verbindung zustande…