prepaid-global.deBewertungen

: 16.338Sehr gut

4,78

Bewertungen für prepaid-global.de

536 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.338 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 3 Monaten
Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten
Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(46)
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Schnelle freundliche Bearbeitung und Kommunikation nur leider etwas zu teuer Quasi das doppelte wie vor Ort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Wie kann man das verbleibende Datenvolumen abrufen?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Alles wie besprochen, schnell eingerichtet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Einfache und unkomplizierte Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Geworben wurde mit einer 'Italienischen SIM-Karte'. Geliefert wurde eine österreichische SIM-Karte, die zwar auch in Italien funktioniert, aber natürlich keine italienische Vorwahl besitzt und damit für mich vollkommen sinnlos war. Das stand zwar so ganz unten im Kleingedruckten, muss aber definitiv deutlicher gekennzeichnet werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Ich habe 2 Tage versucht die SIM-Karte zu aktivieren. Nur Systemabsturz. Es koennte an einem zu alten Surfstick (TP-Link 2016 gekauft) gelegen haben. Die Firma, die mir das System wiederhergestellt hat bezeichnete die SIM-Karte als defekt. Ich benutze jetzt nen mobilen W-Lan Router. War ne sehr teure und nervige Angelegenheit!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
The quality of 3G service was terrible, even while other people with a local SIM hat exceptional LTE on the same provider (Movistar), often-times even non-existent.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Internet hat super funktioniert, nur mit dem Telefonieren hat es diesmal nicht geklappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Karte hat ordnungsgemäß funktioniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
SIM Karte Ägypten hat leider die ersten 2 Tage vom Urlaub nicht funktioniert. Nach einer Email wurde das Problem aber umgehend behoben und die Leistung upgedatet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Zusendung schnell und Aktivierung im dual sim Handy problemlos funktioniert. Alles wirklich perfekt. Nur der Preis von fast 30,- Euro für ein GB ist bissl hoch...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
bei meiner reise nach ägypten hat die karte garnicht funktioniert. nach mehrmaligen versuchen mithilfe des supports die einstellung so zu ändern das es geht hieß es schließlich das läge an meinem minderwertigen cat s52. keinerlei entgegekommen sondern eine klare schuldzuweisung an den käufer. für mich ist prepaid- global gestorben. 32 euro verschenkt/versenkt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Toller Service, einfachste Bedienung. Nur leider hat man keine Übersicht über bereits verbrauchtes Volumen…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Etwas zu teuer und leider 30 tagen max data
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden