prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

Die erworbene Prepaid-Datenkarte mit 5GB Volumen hat in der Türkei einwandfrei funktioniert, die Abwicklung, der SIM-Versand und die Kundenkommunikation waren tadellos. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, ich jedenfalls werde wieder darauf zurückkommen. Nachdem ich gesehen hatte, was mein Provider selbst für minimalste Datenmengen in der Türkei gefordert hätte (50 kB --> 50 ct.), war Prepaid-Global eine tolle Alternative
Es hat alles einwandfrei funktioniert. Das einzige, was verbessert werden könnte, ist, dass angezeigt wird. wie viele mobile Daten noch zur Verfügung stehen, damit man rechtzeitig aufladen kann.
Mehrjährige gute Erfahrungen mit diesem Anbieter beim Kauf einer Daten Simkarte für Spanien, die ich in einem mobilen Router nutze, lässt nur eine 5 Sterne Bewertung zu!
Great cellular reception & roaming at all times.Quick and excellent customer service. Please add one more language (English) in your Email correspondence. M. R. Canada
Zuverlaessig, schnell, perfekt. Seit ich immer wider Zeit in Amerika verbringe, kaufe ich prepaid USA-Sim-Cards seit vielen Jahren bei Prepaid Global.
Habe den Dienst jetzt in mehreren Ländern genutzt, hat immer einwandfrei funktioniert. Service auch sehr schnell!
Der Empfang war super Wie immer war ich mit der Leistung dem Support und allem anderen 100 Prozent zufrieden!!!
Leider hatte ich eine falsche Prepaid Karte bestellt. Ohne Probleme konnte ich die Bestellung stornieren.
Schon über Jahre ein zuverlässiger Partner. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Entgegenkommen!
Bestelle bei dieser Firma schon seit Jahren, immer ohne Problem und einem tollen Telefon-Support.
In kürzester Zeit freigeschaltet. Und in der Türkei viel Geld gespart da O2 extrem teuer ist.
Sofort funktioniert, ohne Probleme installiert bekommen nach Anleitung.Jederzeit wieder.
Sehr gute Funktion in Jordanien, nur in der Kleinstadt Madaba hatte ich kein Internet.
Mit der SIM-Karte für den USA-Aufenthalt hat alles einwandfrei funktioniert. Top!
Schnelle Zustellung. Die SIM-Karte hat auf dem Balkann wunderbar funktioniert.
Alles funktioniert. Telefon-Service funktioniert genauso zuverlässig.
Hat alles sehr gut funktioniert. Kann man nur weiter empfehlen.
Hat alles super geklappt. Finde nur den Preis ziemlich hoch.
Immer beste und schnelle Beratung und Bearbeitung…super!!!
Unkompliziert und angenehmer Kontakt, jederzeit wieder