prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

Die Lieferung kam sofort wie erhofft. Nun können wir in die Ferien und die Datenvolumen nutzen. Ich kaufe dieses Produkt seit mehreren Jahren und bin voll zufrieden. Der Kundendienst hilft unkompliziert und schnell.
Wie erwartet - ohne böse Überraschung. Dieser Teil des USA Urlaubes hat nicht für stress gesorgt. Tipp ruhig immer mehr GB - „haben ist besser als brauchen“
Zuverlaessig, schnell, perfekt. Seit ich immer wider Zeit in Amerika verbringe, kaufe ich prepaid USA-Sim-Cards seit vielen Jahren bei Prepaid Global.
Wir kaufen seit vielen Jahren dort für unseren Italienurlaub. Persönlicher Kontakt. Blitzschnelle Lieferung und zuverlässig.
Ideal für alle, die im Ausland zwar nur wenig surfen wollen, aber die lange Gültigkeit von einem Jahr zu schätzen wissen
Habe den Dienst jetzt in mehreren Ländern genutzt, hat immer einwandfrei funktioniert. Service auch sehr schnell!
Der Empfang war super Wie immer war ich mit der Leistung dem Support und allem anderen 100 Prozent zufrieden!!!
Bestelle bei dieser Firma schon seit Jahren, immer ohne Problem und einem tollen Telefon-Support.
In kürzester Zeit freigeschaltet. Und in der Türkei viel Geld gespart da O2 extrem teuer ist.
Hat einwandfrei geklappt, nur ist nicht ersichtlich wieviel Datenvolumen verbraucht ist
Sofort funktioniert, ohne Probleme installiert bekommen nach Anleitung.Jederzeit wieder.
Wie immer top Service und ein ich kann mich im Ausland drauf verlassen, dass es geht.
Mit der SIM-Karte für den USA-Aufenthalt hat alles einwandfrei funktioniert. Top!
Schnelle Zustellung. Die SIM-Karte hat auf dem Balkann wunderbar funktioniert.
Sehr hilfsbereite Ansprechpartner. Gut erreichbar, super freundlich.
Schnelle umkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gene.
Die schnelle Abwicklung und komplette zuvorkommende Beratung
Hat alles super geklappt. Finde nur den Preis ziemlich hoch.
Immer beste und schnelle Beratung und Bearbeitung…super!!!
Unkompliziert und angenehmer Kontakt, jederzeit wieder