prepaid-global.de
Bewertungen:

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.912 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können. Sehr freundlich und weiterzuempfehlen. Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für prepaid-global.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hälfte des Urlaubs nicht nutzbar wegen technischem Fehler, dann schnelle Reaktion auf Anfrage, auf Preisnachlassfrage keine Reaktion mehr
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen, zwei unterschiedliche Erfahrungen: im Herbst 2023 eine SIM-Karte ausschließlich für Argentinien bestellt, die problemlos vom ersten Moment an funktioniert hat. Im März 2024 eine weitere SIM-Karte bestellt, welche als eine Art Lateinamerika-Paket (gültig in einer Vielzahl der entsprechenden Länder) angeboten wurde. Auf meiner Reise durch vier der betreffenden Länder hat die SIM-Karte in zweien funktioniert, in den beiden anderen nicht (alle vier Länder waren ausdrücklich als im Paket inklusive gekennzeichnet). Hinzufügen muss man, dass der Kundenservice stets sehr flott per Mail reagiert.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Netzabdeckung nur Befriedigend Es dauerte manchmal einige Stunden bis ich wieder ein Netz bekam
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Netz nicht überall da und dafür zu teuer

Das Netz war weder in St. Martin noch in Grenadines verfügbar. Dass es nicht auf See funktioniert ist ok, aber besonders in St. Martin hatte ich fest damit gerechnet.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

nciht funktionierende Karte…

durch nciht funktionierende Karte Mehrkosten im Ausland
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RD
Richard D.
Bromskirchen
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher zufrieden mit Global-Prepaid. Nach meiner letzte Reise mitte September jedoch nicht mehr. Ich hatte eine Sim Karte für Tunesien gekauft, die jedoch von Anfang an nicht funktionierte. Nach viel hin und her schreiben und immer wieder neue, bestimmt gut gemeinte Ratschläge, die nichts gebracht haben, habe ich dann den Vorschlag gemacht mir einen Gutschein zu erstellen für meine nächste berufliche Reise nach Süd-Afrika ende des Jahres. Seitdem habe ich nichts mehr gehört von Global-Prepaid. Deshalb nur 2 Sterne
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mal so,mal so! Der Telefonservice ist schnell und OK! Leider funktionierten beide Malidiven-eSim auch nicht vor Ort.Dafür wurde vorab viel Geld bezahlt.Leider bis heute keine abschließende Reaktion zur Reklamationsbearbeitung .Gut,dass vor Ort bedeutend günstiger und unkompliziert eine SIM erworben werden konnte. Meine aktuelle USA SIM kam schnell und funktionierte hervorragend!
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sichere Lieferung - aber der Kundenservice ist ausbaufähig

Die Lieferung war sicher (Einschreiben) und schnell, die Ware selbst (Daten SIM-karten Stichwort Aktivierungsdatum) konnte noch nicht getestet werden. Leider wurde eine Rückfrage an den Support (hier sollten wir dem Absender mitteilen, dass die Ware angekommen ist, wurde vor ca. 2 Wochen an die dort genannte E-Mail-Adresse übermittelt) nicht beantwortet.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es mit den Mobilfunkanbietern in Peru Schwierigkeiten und ich hatte nach 5 Tagen keine Internetverbindung. Ich habe dann den kompletten Betrag Rückerstattung bekommen, hatte dafür aber kein Internet mehr. Da ich noch in anderen Ländern in Südamerika unterwegs war hätte die Sim Karte vielleicht wieder funktioniert.
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr knappe Lieferung

Lieferung ist erst am 4. Werktag eingegangen, trotz Prio-Brief. Und das auch nur, weil wir den Postboten kennen und er liebenswürdiger Weise die Lieferung vorgezogen hat, sodass wir um 11.30 Uhr zum Flughafen fahren konnten.
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis für die Daten sind noch viel zu hoch! Und in nur 30 Tage verbrauchen ist veraltet, da wäre wenigstens das Jahr schön. Service und Funktion sind gut, daher gibt es die mittlere Bewertung.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Sperren, Netz nicht immer zuverlässig

Super: keine Sperren, alles erreichbar, einfach zu installieren Negativ: Das Netz ist oft recht langsam oder überlastet. Häufig gibt es Unterbrechungen im Netz und während der Whatsapp-Anrufe
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

eSIM mit mittelmäßiger Netzabdeckung

eSIM funktionierte, jedoch hatte sie schlechter Netz als eine lokale Simkarte oder eine Simkarte aus dem Heimatland. Netzabdeckung und Funktion könnte deutlich stabiler sein für den Preis.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Karte funktionierte nicht, wurde später ersetzt

Karte funktionierte nicht, dadurch hohe Zusatzkosten durch Roaming wegen Kontaktaufnahme wegen Unterkunft, Karte wurde ersetzt
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

2023 viel teurer wie 2022

Etwas teuer. 2022 hat es Angebote für Touristen gegeben(zb.40Gb) für 28 Tage. Langsame Verbindung.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang der Reise problemlos ab der Hälfte gab es keine Verbindung mehr
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
35,-€ für vier Wochen mit 15GB ist doch sehr ambitioniert im Preis
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Sales Service nicht vorhanden

Fragen über das Kontakt Formular bleiben leider unbeantwortet.
Bewertung melden