prepaid-global.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.863 Bewertungen insgesamt

06.04.2023
Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und war auf der Suche nach einer SIM die ich auf mehreren Inseln in der Karibik verwenden kann. Im Vorhinein war ich unsicher ob die SIM Karte auch funktioniert, deshalb habe ich erstmal nur eine für 15 Tage gekauft. Bis auf eine Insel (DomRep, war auch vorher bekannt) konnte ich die Karte auf jeder Insel verwenden und hatte in der Regel gute bis sehr gute Abdeckung. Nach 15 Tagen konnte ich sie problemlos übers Internet verlängern. Ich bin sehr zufrieden mit der Karte, hätte mir nur ein paar mehr GB gewünscht für den doch nicht sehr geringen Preis. Für Googlemaps, ein bisschen WhatsApp und Messenger um mit Zuhause Kontakt zu halten war es aber durchaus ausreichend.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

Hat funktioniert, war erst skeptisch, weil die Bestätigungsemail sehr lange gedauert hat. Als sie dann da war, war aktivieren und nutzen sehr unkompliziert
CS
Christoph S.
Adelzhausen
Einwahl ins örtliche Netz sehr gut! Irgendeine Anzeige über Restguthaben wäre sehr von Vorteil!
Einrichtung esim einfach!empfang gut könnte teilweise besser sein,nimmt oft nur das 3g Netz
09.03.2024
Zwei Bestellungen, zwei unterschiedliche Erfahrungen: im Herbst 2023 eine SIM-Karte ausschließlich für Argentinien bestellt, die problemlos vom ersten Moment an funktioniert hat. Im März 2024 eine weitere SIM-Karte bestellt, welche als eine Art Lateinamerika-Paket (gültig in einer Vielzahl der entsprechenden Länder) angeboten wurde. Auf meiner Reise durch vier der betreffenden Länder hat die SIM-Karte in zweien funktioniert, in den beiden anderen nicht (alle vier Länder waren ausdrücklich als im Paket inklusive gekennzeichnet). Hinzufügen muss man, dass der Kundenservice stets sehr flott per Mail reagiert.
09.02.2024

Hat dieses Mal nicht funktioniert

Bislang war alles top, aber diesmal waren 5GB zu schnell aufgebraucht? Update: Diese Info habe ich erst verspätet erhalten: Die Benutzung von VPN scheint den Datenverbrauch drastisch aufzublähen, oder das iPhone zählt damit nicht richtig. Leider kann man den echten Verbrauch nicht einsehen, und meine Nachfrage landete in Spam. Ansonsten bin ich mit dem Produkt und dem Handling zufrieden.
17.02.2024
Alles gut
24.02.2024
Netzabdeckung nur Befriedigend Es dauerte manchmal einige Stunden bis ich wieder ein Netz bekam
Funktioniert einfach ohne Schnickschnack - gute telefonische Beratung im Vorfeld!

Guter Service hat prima geklappt

Vor dem Abflug Esim installiert und in Dubai sofort Internet gehabt.
Sehr guter Service und Kommunikation. In einer Bestätigungsmail stand, dass es ein paar Tage dauern könnte bis das Guthaben auf der Karte ist. Das hat mich etwas verunsichert, da ich nicht wusste wie viel Guthaben noch verfügbar war. Die Karte wurde dann zum Glück direkt über Nacht aufgeladen und es gab keine Probleme.
Ich war auf Karibkreuzfahrt und hier wurden alle Inseln abgedeckt. Am Anfang gab es zwar Probleme aber der Support hat unkompliziert geholfen. Kann man empfehlen.

Schnelle Abwicklung!

Super und hat alles wunderbar schnell funktioniert. Allerdings habe ich statt einer norwegischen ESIM eine Österreichische (?) bekommen.
17.12.2023
TF
Thomas F.
Gernsbach

Sichere Lieferung - aber der Kundenservice ist ausbaufähig

Die Lieferung war sicher (Einschreiben) und schnell, die Ware selbst (Daten SIM-karten Stichwort Aktivierungsdatum) konnte noch nicht getestet werden. Leider wurde eine Rückfrage an den Support (hier sollten wir dem Absender mitteilen, dass die Ware angekommen ist, wurde vor ca. 2 Wochen an die dort genannte E-Mail-Adresse übermittelt) nicht beantwortet.
Leider gab es mit den Mobilfunkanbietern in Peru Schwierigkeiten und ich hatte nach 5 Tagen keine Internetverbindung. Ich habe dann den kompletten Betrag Rückerstattung bekommen, hatte dafür aber kein Internet mehr. Da ich noch in anderen Ländern in Südamerika unterwegs war hätte die Sim Karte vielleicht wieder funktioniert.
Am Anfang der Reise problemlos ab der Hälfte gab es keine Verbindung mehr
11.06.2023

Fast alles super

Ich habe insgesamt zwei eSims für Kanada genutzt. Beide Male war die Installation super einfach und es hat alles gut funktioniert. Nur leider hab ich beim zweiten Mal ne Sim von Orange erwischt, die einen Haufen Bloatware Apps auf meinem Smartphone installiert hat. Einige davon krieg ich nicht mal nach der Löschung der eSim entfernt, was ich extrem ärgerlich finde.