prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

Alles wie besprochen, schnell eingerichtet
Einfache und unkomplizierte Bestellung
Schnelle freundliche Bearbeitung und Kommunikation nur leider etwas zu teuer Quasi das doppelte wie vor Ort
Wie kann man das verbleibende Datenvolumen abrufen?
Internet hat super funktioniert, nur mit dem Telefonieren hat es diesmal nicht geklappt.
Die Karte hat ordnungsgemäß funktioniert.
SIM Karte Ägypten hat leider die ersten 2 Tage vom Urlaub nicht funktioniert. Nach einer Email wurde das Problem aber umgehend behoben und die Leistung upgedatet.
Zusendung schnell und Aktivierung im dual sim Handy problemlos funktioniert. Alles wirklich perfekt. Nur der Preis von fast 30,- Euro für ein GB ist bissl hoch...
Etwas zu teuer und leider 30 tagen max data
Toller Service, einfachste Bedienung. Nur leider hat man keine Übersicht über bereits verbrauchtes Volumen…
Guter Service per E Mail, falls Probleme gibt
Die Dauer sollte anpassbar sein, ansonsten hat alles perfekt funktioniert! Sowie der support hat auch sehr schnell reagiert, wenn etwas nicht auf anhieb gelaufen ist.