prepaid-global.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.926 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können. Sehr freundlich und weiterzuempfehlen. Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL

Holger F.
Merching
15.09.2023

eSIM USA mit Daten + US-Rufnummer

Habe eine eSIM für die USA mit mobilen Daten und US-Rufnummer gekauft. Hat einwandfrei funktioniert. Kurz vorher in Deutschland aktiviert, direkt nach der Landung waren Internet und Telefon verfügbar. Hatte wegen Rückfragen zu den nach der Aktivierung eingehenden SMS und später wegen weiterem Bedarf für mehr Datenvolumen Kontakt mit der Hotline. Kam ohne Probleme durch und wurde kompetent bestens beraten. Vielen Dank! Der hervorragende Service rechtfertigt in meinen Augen den etwas höheren Preis. Außerdem der einzige Anbieter den ich gefunden habe, der eine eSIM statt Karte mit sowohl US-Nummer und Daten anbietet.
DK
Daniel K.
Rümlag
02.08.2023

Anfangs Probleme, dann später tip top

Ich hatte am Anfang Probleme. Habe kurz dies per E-Mail mitgeteilt. Schnell habe ich eine Antwort erhalten. Die Antwort zur Lösung habe ich zwar vorab selber schon ausprobiert…. Kurze Zeit später, als ich nämlich das WLAN deaktivierte und 2 Stunden das Gerät über Mobile Daten eingeschaltet gelassen habe, hat es gemäss beigelegten Betriebsanleitung funktioniert. Schliesslich habe ich schon zum vierten Mal eine SIM Karte für Daten in andere Länder als Tunesien bestellt und hat immer funktioniert…. Und somit auch jetzt…. , zwar leicht verspätet… aber bin top zufrieden.

Top Prepaid Karte nach einem langen Flug

Das schöne ist.....nach einem langen Flug einfach nur die Karte ein legen und los Surfen. Besser geht es nicht. Kein Gesuche und Geschecke am Flughafen nach einem geeigneten Anbieter vor Ort. Ich hab die Karte am Tag vor der Abreise in Deutschland aktiviert. Eine Sache von wenigen Sekunden. Läuft perfekt. Meiner Meinung nach der beste und einzige Anbieter in Deutschland so in dieser ausgereiften und perfekten Form. Support ist absolute Spitze, freundliche Mitarbeiter mit Sitz in Augsburg so viel ich weiss. Seriöser kann man es nicht antreffen. Weiter so...
07.06.2023

Hat super geklappt, spitzen Service!

Es hat alles wunderbar geklappt. Die SIM-Karte ist rechtzeitig angekommen und ich wurde per E-Mail über das Aktivierungsdatum informiert. Der SIM-Karte lag auch nochmals eine genaue Beschreibung über die Vorgehensweise zur Aktivierung bei, was ich sehr hilfreich fand. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich an einem Sonntag innert einer Stunde eine Rückmeldung auf eine gestellte Frage mitsamt Lösung erhalten habe. Ich bestelle für unsere nächste Reise wieder hier eine SIM-Karte für unseren mobilen WLAN-Router.
11.05.2023

Zuverlässig und schnell

Die Abwicklung und Zusendung der bestellten eSim für Namibia per Mail erfolgte zuverlässig und schnell. Auch die Aktivierung im Land funktionierte problemlos dank der einfach verständlichen Beschreibung. Dass die eSim jedoch nur sporadisch nutzbar war, lag nicht am Produkt, sondern an der sehr schlechten Netzabdeckung im Land. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre ein Hinweis auf die schlechte Netzabdeckung, denn ohne Mobilfunk nutzt die eSim gar nichts.
27.10.2023

Für China- Mainland eine gute Wahl

Trotz Skepsis hat alles super funktioniert. Natürlich bekommt man auch andere, evtl. Günstigere Varianten, Vorort z.B bei China Telecom etc. die Anbindung an das weltweite Internet über einen „Hongkonger“ Service hat aber massive Vorteile. Google etc,alles funktioniert. Geschwindigkeit kein 5G,aber LTE reicht vollkommen aus. Empfang zu jeder Zeit ausgezeichnet. Einziger Nachteil: Keine SMS oder Telefonnummer für Verifikationen.
Für eine USA-Reise habe ich dieses Mal eine Prepaid-Karte der Telekom mit internationaler Telefoniermöglichkeit bestellt und diese auch nutzen müssen. Es hat auch dieses Mal gut geklappt! - Gut finde ich zudem, dass von Prepaid Global eine Rückmeldung erwünscht ist, sobald die SIM-Karte eingetroffen ist. Eine telefonische Nachfrage noch vor der Reise wurde auch sofort beantwortet. Jederzeit wieder! -
CN
Christine N.
Münnerstadt
23.08.2023

Prima Service

Die Sim kam umgehend bei mir an. Trotz Wegfall der Roaminggebühren habe ich gerne eine separate Sim fürs Ausland im mobilen Router. 30 Tage waren genug, um zwei Urlaube in zwei Ländern abzudecken. Mit der Möglichkeit die "Euro"-Sim zu wählen, klappt das bestens. Also aktiviert, Sim rein in den Router und es lief :-). Gerne wieder.
24.07.2023

Unkompliziert und zuverlässig.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr netter telefonischer Kontakt. Alles hat prima funktioniert. Einfach Karte einlegen und lossurfen/chatten. Total unkompliziert. Habe die Karte bereits zum zweiten Mal gekauft.
28.09.2023
Sehr schnelle Zusendung der SIM-Karte, absprachegemäße Freischaltung, keine Probleme bei der Nutzung. Gerne wieder
10.09.2023
Die Simkarte lockt sich von allein ein. Und zusätzlich bekomme ich eine Telefonnummer um angerufen zu werden…
26.07.2023
Die Firma pre-paid global bietet einen herausragenden Service. Meine SIM für die USA kam super schnell per Post. Beratung per Telefon war optimal. Hinweise auf die zu nutzenden Endgeräte sind goldwert. Ich freue mich, dass ich diese Laden "gefunden" haben und diesen tollen Service genießen darf. Es ist heute absolut nicht mehr selbstverständlich, dass Fachleute im Einzelhandel beraten. Danke.

Die richtige SIM Karte für die nächste Reise

Ich reiste nach Kenia mit einer SIM Karte von prepaid-global. Diese SIM Karte hat meine Reise so viel leichter gemacht. Ich hatte Daten sofort als ich mein Handy da nach der Landung eingeschaltet habe. Kommunikation mit dem Geschäft war auch ausgezeichnet sie haben sofort reagiert zu ein Paar Fragen die ich hatte. Werde sicher von ihnen wieder kaufen bei der nächsten Reise.
AD
Andreas D.
Frankfurt am Main
30.07.2023
Mehrere Jahre sehr gute und höfliche, geduldige Beratung und Auskunft. Für USA hat alles sofort und ohne Probleme funktioniert. Erste Erfahrungen für Japan waren mit leichten Komplikationen verbunden (eSIM, keine Schuld von prepaid Global) , wurden aber sofort behoben und selbst über das Wochenende und mit Zeitverschiebung nach Japan erledigt. Vielen Dank
PP
25.06.2023

Wiederkehrender Nutzer, absolut begeistert!

Ich hatte zwei Tansania Karten bestellt. sehr rechtzeitig angekommen, wie immer sauber beschrieben, und eine Karte hat durchgehend super funktioniert. Als es mit der anderen vor Ort Probleme gab hat der Kundenservice innerhalb von 5 Minuten (!) das Problem geköst. Echt genial, hab den Anbieter jetzt schon über 10x genutzt und bin begeistert.
01.11.2023

Thailand Urlaub

Ich war 28 Tage in Thailand und viel unterwegs. Die Netzabdeckung war super. Bedenken hatte ich, wie das mit dem Wechsel der eSim funktionieren wird. Auch das hat auf Anhieb funktioniert. Wünschen würde ich mir im Netz eine genauere Beschreibung von der Vorgehensweise bei der Installation, damit auch ältere zurechtkommen.
15.09.2023

Hat sehr gut funktioniert

Versand war sehr schnell. Die SIM Karte im Flugzeug eingelegt und die Einstellungen laut Anleitung angepasst. Nach der Landung in China eingeschaltet und habe sofort eine Datenverbindung gehabt. Bisher auch sehr guter Empfang und Besuch aller Seiten möglich, wie versprochen. Ist in diesem Fall auf jeden Fall das Geld wert.