prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

Unkomplizierte Bestellung. Schnelle postalische Lieferung der SIM-Karte. Mittels iPhone automatische Einrichtung des Mobilfunknetzes nach Landung im Zielland. Erstklassiger Empfang! So soll es sein.
Es hat alles einwandfrei funktioniert. Das einzige, was verbessert werden könnte, ist, dass angezeigt wird. wie viele mobile Daten noch zur Verfügung stehen, damit man rechtzeitig aufladen kann.
Mehrjährige gute Erfahrungen mit diesem Anbieter beim Kauf einer Daten Simkarte für Spanien, die ich in einem mobilen Router nutze, lässt nur eine 5 Sterne Bewertung zu!
Great cellular reception & roaming at all times.Quick and excellent customer service. Please add one more language (English) in your Email correspondence. M. R. Canada
von Peg N.
Unkomplizierte Online Bestellung. Super schnelle Lieferung. Sehr nettes Team, die bei Fragen kompetent antworten.
Leider hatte ich eine falsche Prepaid Karte bestellt. Ohne Probleme konnte ich die Bestellung stornieren.
Meinerseits haben sie alles bestens gemacht!!! Die Karte kam sofort und sie funktionierte einwandfrei!!
Schon über Jahre ein zuverlässiger Partner. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Entgegenkommen!
Sehr gute Funktion in Jordanien, nur in der Kleinstadt Madaba hatte ich kein Internet.
schnell Fragen beantwortet, schnell geliefert, funktioniert einwandfrei
Alles funktioniert. Telefon-Service funktioniert genauso zuverlässig.
Hat alles sehr gut funktioniert. Kann man nur weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung, schneller verlässlicher Service !
Toller Service, Fragen werden sehr sehr beantwortet
Hotline sofort erreichbar und sehr hilfreich
Simcard für Südafrika funktionierte perfekt!
Freundliche und kompetente Beratung.
Herzlichen Dank. 100%ige Empfehlung!
Hat komplikationslos funktioniert.
Erreichbarkeit und Beratung.