prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

24.08.2022
Sehr gut hat mir das Preis/Leistungsverhältnis sowie der einfache Bestellvorgang gefallen! Die Installation war unkompliziert und in einem 08/15 Android Handy recht schnell erledigt. Auch in einen LTE-Router transplantiert funktioniert das Internet recht gut auch stationär an verschiedenen Urlaubsorten in Frankreich... Schön wäre ein Link oder eine Anleitung, wie man den aktuellen Stand des Gesprächs/SMS/ Datenguthaben abfragen kann! Etwas verwirrend ist anfangs der spanische Anbieter mit seinen spanischen emails... Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden!

04.03.2022
Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

04.08.2022
02.08.2022
02.08.2022
21.07.2022
Auch wenn ein wenig teurer als bei einem anderen Anbieter, wieder diesen gewählt, da meine Erfahrung sagte, dass hier bestimmt wieder alles klappen wird. Versand sehr flott! Ob es, wie im letzten Jahr, im Ausland wieder reibungslos klappt, wird sich einigen Tagen zeigen.
22.07.2022
Sind stets da, wenn ich eine Frage habe. Hatte nach einer pandemischen Urlaubspause wieder eine Karte für die USA benötigt. Inzwischen hatte es technische Änderungen gegeben. Deswegen war ich froh, einen kompetenten Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung zu haben
04.07.2022
Die Lieferung kam sofort wie erhofft. Nun können wir in die Ferien und die Datenvolumen nutzen. Ich kaufe dieses Produkt seit mehreren Jahren und bin voll zufrieden. Der Kundendienst hilft unkompliziert und schnell.
11.07.2022
Alle klappt wirklich bestens vom Liefertermin bis hin zum Sehr einfachen benutzen. Leider sind nicht alle Karten wiederaufladbar. Das finde ich sehr schade denn somit muss ich immer wieder neue kaugen
25.07.2022
Es ist perfekt. Es ist ein sehr schönes Gefühl in Ägypten zu sein und nicht von den hiesigen Händlern übers Ohr gehauen zu werden. Dafür zahl ich lieber etwas mehr und bin auf der sicheren Seite.
10.07.2022
Wie erwartet - ohne böse Überraschung. Dieser Teil des USA Urlaubes hat nicht für stress gesorgt. Tipp ruhig immer mehr GB - „haben ist besser als brauchen“
20.07.2022
Nach anfänglichen Problemen hat mir die Hotline sofort weitergeholfen. Nach erfolgreicher Aktivierung der Karte hat alles perfekt funktioniert.
15.07.2022
Absolute verlässlicher Partner! Egal ob Initiale Bestellung, Wiederaufladung oder Support - stets ist ein reibungsloser Ablauf gegeben.
28.07.2022
Prompter und gründlicher Kontakt per Mail. Freundlicher Service. Was vielleicht etwas fehlt sind Prepaid weit über 150 GB für 30Tage.
06.07.2022
Wir kaufen seit vielen Jahren dort für unseren Italienurlaub. Persönlicher Kontakt. Blitzschnelle Lieferung und zuverlässig.
11.07.2022
sehr zuverlässig, schnelle Lieferung! China Datenkarten funktionieren ohne Probleme.. jederzeit gerne wieder
27.07.2022
Schneller unkomplizierter und guter Service. Auf Rückfragen gab es direkt eine Antwort. Empfehlenswert
29.07.2022
Ich würde es sehr begrüssen, wenn ich bei der 360-Tage SIM das Gutaheben direkt abfragen könnte
12.07.2022
Eine superfreundliche, kundenorientierte und total schnell liefernde Firma. Perfekt!!!!!!!!!
26.07.2022
Habe die Esim in VAE benutzt und es hat alles wunderbar geklappt. Werde es wieder benutzen
05.07.2022
Hat einwandfrei geklappt, nur ist nicht ersichtlich wieviel Datenvolumen verbraucht ist
05.07.2022
Wie immer top Service und ein ich kann mich im Ausland drauf verlassen, dass es geht.