prepaid-global.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.863 Bewertungen insgesamt

06.04.2023
Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und war auf der Suche nach einer SIM die ich auf mehreren Inseln in der Karibik verwenden kann. Im Vorhinein war ich unsicher ob die SIM Karte auch funktioniert, deshalb habe ich erstmal nur eine für 15 Tage gekauft. Bis auf eine Insel (DomRep, war auch vorher bekannt) konnte ich die Karte auf jeder Insel verwenden und hatte in der Regel gute bis sehr gute Abdeckung. Nach 15 Tagen konnte ich sie problemlos übers Internet verlängern. Ich bin sehr zufrieden mit der Karte, hätte mir nur ein paar mehr GB gewünscht für den doch nicht sehr geringen Preis. Für Googlemaps, ein bisschen WhatsApp und Messenger um mit Zuhause Kontakt zu halten war es aber durchaus ausreichend.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

GF
Gabriele F.
Düsseldorf
28.07.2023
Immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht, schneller Service ,Lieferung und toll beschrieben
TV
Tommaso V.
Aschaffenburg
It works.
Wie immer top!

Einfach / schnell / gute Übersicht

Der Kaufprozess war einfach, die Daten für die Aktivierung und eine gute Anleitung zur Installation sind rasch gekommen und das Netz in Vancouver/Victoria/Portland und Seattle waren sehr gut. Man bekommt vom Provider bei 70% und 90% des verbrauchten Datenvolumen eine Information per SMS.
27.07.2023
27.07.2023
Vom ersten Kontakt über die Buchung bis zur Nutzung läuft alles perfekt!
26.07.2023
Die Firma pre-paid global bietet einen herausragenden Service. Meine SIM für die USA kam super schnell per Post. Beratung per Telefon war optimal. Hinweise auf die zu nutzenden Endgeräte sind goldwert. Ich freue mich, dass ich diese Laden "gefunden" haben und diesen tollen Service genießen darf. Es ist heute absolut nicht mehr selbstverständlich, dass Fachleute im Einzelhandel beraten. Danke.
26.07.2023

HH
Henning H.
Ingelheim am Rhein

Sehr gut, wie immer

Kaufe hier regelmäßig für unsere Schweizurlaube SIM Karten. Weder am Preis oder am Support gibt es was zu meckern. Jederzeit wieder.
24.07.2023
Bei Problemen unkomplizierte Hilfe!

Unkompliziert und zuverlässig.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr netter telefonischer Kontakt. Alles hat prima funktioniert. Einfach Karte einlegen und lossurfen/chatten. Total unkompliziert. Habe die Karte bereits zum zweiten Mal gekauft.
23.07.2023
Schneller Versand. Rückfragen per Mail würden am selben bzw. spätestens nächsten Tag beantwortet. Alles top.
23.07.2023
Die Karten sind einfach zu handhaben. Sollten mal Fragen aufkommen oder eine Verlängerung nötig sein, kommt eine Antwort sehr rasch. Nutze Prepaid Global seit Jahren, wenn ich in die USA reise.
22.07.2023
Alles einwandfrei funktioniert. (10GB Daten für Frankreich) Kann ich weiter empfehlen
22.07.2023
Sehr guter schneller Kundenservice, auch noch abends oder am Wochenende (per Mail) deswegen absolut zu empfehlen