prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

zuverlässig wie immer
Perfekte Abwicklung
Wir sind sehr zufrieden. Es war das zweite Mal, dass wir eine Prepaid-Karte für die Schweiz bestellt und erfolgreich im Urlaub eingesetzt haben. Vielen Dank an das Team.
Alles perfekt!
Perfekte Information auf der Website, perfekte telefonische Betreuung und gute Abwicklung
SIM war am nächsten Tag da. Heute mein erster Tag im nicht EU Zielland und es hat sofort perfekt funktioniert. In Zukunft meine erste Anlaufstelle für nicht EU Auslandsreisen.
Alles sehr unkompliziert und freundliche Mitarbeiter, auch am Telefon. Top!!
Kundenservice hat bei anfänglichen Problemen mit den Einstellungen gut unterstützt. SIM Karte funktioniert mit 10 GB Datenvolumen. Geschwindigkeit ist mäßig aber es lässt sich damit arbeiten. Wie beschrieben ist allerdings keine U.S. Nummer dabei, was ich bereut habe, da viele Services in den USA eine "domestic number" benötigen und auch viele einfach keine Internationalen Nummern anrufen können.
Alles bestens nur ,es waere eine Daten warnung zu bekommen ,bevor man abgeschaltet wird.
Alle 5 Sterne verdient!
Hat alles bestens geklappt. Sofort Internet (mobile Daten) und stets vollen Empfang und hohe Geschwindigkeit :-)
Hat bereits das zweite Mal perfekt funktioniert.
Alles Top
Super Sache
Funktioniert sofort
wie immer, alles ohne Probleme
Bedienungsanleitung suboptimal.
Top Kann ich nur weiter Empfehlen
Andere Länder, andere Sitten. Unter diesem Aspekt gesehen wurde das Produkt klar dargestellt und der Auftrag einwandfrei abgewickelt.
Wie immer zügige Lieferung, gute Anleitung und einwandfreies Produkt.