prepaid-global.de

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.912 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Wir haben die SIM-Karte für eine Kreuzfahrt im Orient gekauft und waren sehr zufrieden. An Land bzw. im Hafen hatten wir überall Netz, egal in welchem der dazugehörigen Länder wir uns befunden haben. Es empfiehlt sich, die Anleitung schon zu Hause genau zu lesen und in seinem Handy schon einmal die Einstellungen zu suchen. Wichtig! Genau an die Anweisungen halten und nicht schon vorher die Karte einlegen oder die E-SIM durch Scannen aktivieren. Wir haben die Karte im Flugzeug eingelegt und nach der Landung den Flugmodus ausgeschaltet sowie sofort die mobilen Daten auf diese SIM-Karte eingestellt. Die Verbindung erfolgte automatisch und ohne Probleme. Wir haben dann nur noch nach den Anweisungen die entsprechenden Einstellungen am Handy vorgenommen. Nachdem es angemeldet war, hat es sich auch in den anderen dazugehörigen Ländern automatisch eingewählt. Der Verbrauch war sehr gering! Videoanrufe waren problemlos möglich. Auf See war natürlich kein Empfang. Wenn man eine Frage hatte, wurde diese sehr schnell per E-Mail wieder beantwortet. Diese haben wir schon vor Abflug klären können. Sehr freundlich und weiterzuempfehlen. Wichtig! Das Teil (Nadel) für das SIM-Kartenfach einstecken. Wir hatten es ins Portemonnaie getan.

Habe eine Karte für Lateinamerika erworben um in Panama und Costa Rica online zu sein. Hatte die Inschränkung bzgl. Der Hotspotnutuubg übersehen. Wurde slles sehr kulsnt unf kurzfristig noch in Deutschland korrigiert... Die etsten 2 Tage in Panama City war alles OK - ABER DANN: Entlang der Küste nach Costa Rica - absolut nichts mehr verfügbar. Auf Nachfrage gabs die Antwort: Nur DigiCell kann genutzt werden, das Netz gibts aber nicht entlang der Route. Mitreisende waren mit TIGO bestens bedient. Habe dann preiswerte Prepaidkarte für TIGO erworben und alles war bestens. Mit der PrepaidGlobal-Karte war nichts anzufangen. Wie es in Costa Rica aussieht weiss ich moch nicht. Bis hierher aber eindeutig Daumen nach unten.
UL
Uwe L.

Bewertungen für prepaid-global.de

13.07.2023
Alles transparent und leicht zu verstehen. Jederzeit wieder!

Top Service

Guter, sehr persönlicher Service!
13.07.2023

Sie könnten mal eine neue Produktbeschreibung machen.

Sie könnten mal eine neue, präzisere, besser designete Produktbeschreibung machen.
TK
Thomas K.
Salzburg
13.07.2023

Freundlich, kompetent und perfekt!

Die freundliche und kompetente Beratung am Telefon sowie der Reibungslose Ablauf. Alles hat einwandfrei funktioniert und ist sein Geld wert. Weiter so. Nächstes Jahr definitiv wieder.
12.07.2023

….

….
11.07.2023
Great service speedy response worked flawlessly
US
Ulrich S.
Bestensee
09.07.2023
gute Beratung , pünktliche Lieferung, Karten funktionieren seit Jahren einwandfrei. In Skandinavien und Süd-Europa. Immner wieder gerne.
09.07.2023
Works without problems
GB
08.07.2023
Immer prompter Lieferservice. Bei telefonischen Anfragen, immer rasche und professionelle Antworten. Kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
PA
Peter A.
Bonstetten
08.07.2023
super Service und schneller Support…. gerne wieder!
CK
Chris K.
Österreich
Toll
08.07.2023
Karte hat einwandfrei funktioniert.
WZ
Wolfgang Z.
Stuttgart
06.07.2023
Alles hat gut geklappt
05.07.2023
Schneller Service, auf Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet.
04.07.2023
04.07.2023