prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

24.08.2022
Sehr gut hat mir das Preis/Leistungsverhältnis sowie der einfache Bestellvorgang gefallen! Die Installation war unkompliziert und in einem 08/15 Android Handy recht schnell erledigt. Auch in einen LTE-Router transplantiert funktioniert das Internet recht gut auch stationär an verschiedenen Urlaubsorten in Frankreich... Schön wäre ein Link oder eine Anleitung, wie man den aktuellen Stand des Gesprächs/SMS/ Datenguthaben abfragen kann! Etwas verwirrend ist anfangs der spanische Anbieter mit seinen spanischen emails... Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden!

04.03.2022
Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

30.10.2021
29.10.2021
Schnell und zuverlässig wie immer
28.10.2021
28.10.2021
Die SimKarte hat von Anfang an reibungslos funktioniert
27.10.2021
Alles super
24.10.2021
Schnelle Lieferung und sehr netter Servic. Funktioniert einwandfrei
23.10.2021
Top Leistung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
23.10.2021
sehr schnelle Lieferung, alles bestens geklappt. Karte hat in Ägypten prima funktioniert. Bei Frage im Urlaubsland kam sofortige Hilfe und Antwort. Danke immer gerne wieder
22.10.2021
Lieferung sehr schnell. Super nette telefonische Hilfe. Karte funktioniert einwandfrei. 3GB 60 Tage in Uruguay.
Klasse Service tolle Produkte
22.10.2021
Einwandfreier Service. Gerne wieder.
22.10.2021
Es hat alles bestens funktioniert
20.10.2021
19.10.2021
Schnelle Lieferung und sehr guter Service
Ich's bin zufrieden
18.10.2021
Perfekte Vorbereitung für einen Urlaub in fernen Ländern. Alles vorher buchen, vor Ort nur noch die SIM einlegen und fertig. Fairer Preis, netter und kompetenter Kontakt. Bei der nächsten Reise kaufe ich wieder hier.
18.10.2021
Ich habe mir jetzt zum vierten Mal eine Europa Sim Karte gekauft. Es läuft immer super und einfach. Sehr zu empfehlen.
Alles OK.