prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

freundlicher telefonischer Kontakt
Schnelle Lieferung! Karte rein! Funktioniert einwandfrei!
Ich würde es sehr begrüssen, wenn ich bei der 360-Tage SIM das Gutaheben direkt abfragen könnte
wie es klappt einfach und super schnell
Sim Karte für Spanien Guter Preis, super Service, perfekt
Prompter und gründlicher Kontakt per Mail. Freundlicher Service. Was vielleicht etwas fehlt sind Prepaid weit über 150 GB für 30Tage.
Schneller unkomplizierter und guter Service. Auf Rückfragen gab es direkt eine Antwort. Empfehlenswert
Habe die Esim in VAE benutzt und es hat alles wunderbar geklappt. Werde es wieder benutzen
Schnelle Lieferung, Sim Karte funktioniert
Es ist perfekt. Es ist ein sehr schönes Gefühl in Ägypten zu sein und nicht von den hiesigen Händlern übers Ohr gehauen zu werden. Dafür zahl ich lieber etwas mehr und bin auf der sicheren Seite.
. funktioniert hat Alles . Lieferung Schnelle
sehr gut