prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

Die SIM-Karte für die Türkei kam nach Bezahlung bereits am übernächsten Tag per Post bei mir an. Noch schneller ist schwer möglich. Die Nutzung im Zielland war sehr einfach, SIM-Karte rein, Datenroaming in den Einstellungen des Handy eingeschaltet und danach war sofort die Internetverbindung da. So lief es zumindest bei mir, Die Netzabdeckung war in meinem Aufenthaltsbereich (Raum Istanbul) gut bis sehr gut. Aus meiner Sicht kann ich dieses Angebot vorbehaltslos weiterempfehlen.

Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

Wir kaufen seit vielen Jahren dort für unseren Italienurlaub. Persönlicher Kontakt. Blitzschnelle Lieferung und zuverlässig.
Alles bestens
Hat einwandfrei geklappt, nur ist nicht ersichtlich wieviel Datenvolumen verbraucht ist
Wie immer top Service und ein ich kann mich im Ausland drauf verlassen, dass es geht.
Die Lieferung kam sofort wie erhofft. Nun können wir in die Ferien und die Datenvolumen nutzen. Ich kaufe dieses Produkt seit mehreren Jahren und bin voll zufrieden. Der Kundendienst hilft unkompliziert und schnell.
Alles bestens! Super schnell und sehr freundlich!
Sehr hilfsbereite Ansprechpartner. Gut erreichbar, super freundlich.
Schnelle umkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gene.
Die schnelle Abwicklung und komplette zuvorkommende Beratung
Ideal für alle, die im Ausland zwar nur wenig surfen wollen, aber die lange Gültigkeit von einem Jahr zu schätzen wissen
Zügige abwicklung der Bestellung