prepaid-global.deBewertungen

Bewertungen für prepaid-global.de

24.08.2022
Sehr gut hat mir das Preis/Leistungsverhältnis sowie der einfache Bestellvorgang gefallen! Die Installation war unkompliziert und in einem 08/15 Android Handy recht schnell erledigt. Auch in einen LTE-Router transplantiert funktioniert das Internet recht gut auch stationär an verschiedenen Urlaubsorten in Frankreich... Schön wäre ein Link oder eine Anleitung, wie man den aktuellen Stand des Gesprächs/SMS/ Datenguthaben abfragen kann! Etwas verwirrend ist anfangs der spanische Anbieter mit seinen spanischen emails... Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden!

04.03.2022
Leider hat die SIM Karte für Ägypten in Ägypten erstmal nicht funktioniert. Erst auf Nachfrage per E-Mail wurde die Karte wohl freigeschaltet. Es war allerdings etwas schwierig diese Mail zu schreiben ohne funktionierende SIM Karte und auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Positiv ist allerdings, dass der Kundenservice sehr schnell geantwortet hat und die SIM Karte dann auch am nächsten Tag funktioniert hat. Leider konnte ich auch auf Nachfrage nicht erfahren was das Problem war. Somit bleibt zukünftig für jeden das Risiko, dass die SIM im Zielland nicht funktioniert. W-LAN sollte also erstmal verfügbar sein.

Bewertungen für prepaid-global.de

21.08.2022
Wie immer ist die Europa SIM problemlos in Betrieb genommen worden und funktioniert in allen angegebenen Ländern die wir durchfahren haben. Immer wieder gerne
21.08.2022
20.08.2022
Netter persönlicher Kontakt. Bis jetzt alles I.O.
Alles hat Tip Top geklappt. Besten Dank
Einfach und schnell!
18.08.2022
Immer wieder gerne! schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Aktivierung ohne Probleme! So muss es sein.
17.08.2022
von R S.
15.08.2022
War alles top.So wie beschrieben.
15.08.2022
alles super schnell und es klappt!
Schnell & kompetent!
Schnelle Lieferung; Kompetente Beratung
14.08.2022
Ich brauchte eine SIM-Karte für die USA. Global-Prepaid hat mich kompetent beraten. Ich bekam ein schnelle Rückmeldung zu meiner Frage. Kann Global-Prepaid uneingeschränkt empfehlen.
Alles gut.
14.08.2022
Lieferung war schnell und unkompliziert, gerne wieder
13.08.2022
alles super!
13.08.2022
Sehr gut funktioniert ... bei der Installation Fragen gehabt und diese wurden schnell und kompetent durch die Hotline beantwortet und gelöst