gundel.de- Logo - Bewertungen

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2015
gundel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Die Pfannen sind erstklassig, brennt nichts an Leicht zu reinigen und nach einem Jahr wie neu.Verschenke jetzt an meine Kinder welche zu Weihnachten 🎄

19.07.2023
Ich habe vor sechs Monaten aufgrund der vielen positiven Bewertungen eine Pfanne von Gundel gekauft. Ich kann nur sagen nie wieder Gundel. Nach nur sechs Monaten und 12 Mal in Gebrauch (Single-Haushalt) zeigte die Pfanne Ablösungen der Beschichtung trotz Nutzung von Kochlöffeln aus Olivenholz und Reinigung per Hand. Nach Rücksprache mit Gundel und Übersendung von Fotos, kam die Rückmeldung, dass dies Gebrauchsspuren seien und diese absolut unbedenklich wären. Zitat: "Dadurch haben Sie auch nach vielen Jahren eine Pfanne, die gesundheitsbewusst bleibt, auch wenn Sie Gebrauchsspuren hat." Zitat Ende. Nach vielen Jahren??? Ich habe die Pfanne gerade mal 6 Monate. Wie sieht diese dann nach Jahren aus? Die Pfanne mit Deckel (mein alter passte nicht) für ca. 130,00 EUR wandert in den Müll und ich kaufe mir jetzt eine Woll Pfanne. Alles in allem mehr als ärgerlich und für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Meine 10 Jahre alte Silit Pfanne sieht besser aus wie die 6 Monate alte Gundel Pfanne
IR
Inge R.
Niederzier

Bewertungen für gundel.de

29.03.2024
Nach dem dritten Mal nutzen weißen die Pfannen schon Macken auf obwohl man sich an die Vorgaben der Hersteller gehalten hat. Der Kundenservice wollte in dem Fall nicht mal mein Rückgabe recht von 14 Tage akzeptieren und mir angeboten hat mir nur 50% tuerstatten bei retoure. Ein Frechheit, und können die positive Bewertung nicht nachvollziehen. Zusammengefasst: mit dem was geworben wird, wird das im Produkt nicht gespiegelt. Zum Vergleich besitzen wir Pfannen von der Firma die über 25 Jahre auf dem Buckel haben und optisch noch besser aus sehen als zum Vergleich zu den. Schade und enttäuscht ist man.
Wir haben uns nach zwei Jahren eine neue Gundel Pfanne gekauft. Leider war die Beschichtung sehr schnell beschädigt, obwohl wir vorsichtig waren beim Kochen und Braten. Haben nun eine neue Pfanne bestellt, um zu gucken, wie lange hier die Beschichtung hält.
03.03.2024
nicht so früh nach frage
CS
Carla S.
Tübingen
Der eine Stern war ein falscher Click! Bitte ignorieren! Ich war sehr zufrieden - fünf Sterne!
KS
K S.
Monschau

Bestellung über Online Shop war…

Die Bearbeitungsdauer hat sich etwas verzögert, ein Teil war nicht vorrätig. Erst nach Rückfrage, mit freundlichem Rückruf konnte das Problem geklärt werden. Ergänzung: Nach wenigem Gebrauch zeigten sich Gebrauchsspuren. Die Unterseite reinigte ich wie die alten Gundel Pfanne, die Schicht wurde angegriffen- Pfannenreinigung super empfindlich, Finger weg!
Nur nach Nachfrage wurde meine Bestellung bearbeitet. Keine E Mail so das man sich ob die Ware verschickt wurde oder nicht.
OE
Otfrid E.
Schopfheim
Den Deckel den ich früher hatte mit Abstellmöglichkeitbgibt es anscheinend nicht mehr.
IR
Inge R.
Niederzier
19.07.2023

Gundel Kasserolle

26.11.2023
Ware noch nicht angekommen!!! Solte donnerstag,dann freitag,dann samstag kommmen.Vielleicht montag,dienstag.......?
Der Deckel musste selbst zusammen geschraubt werden. Das habe ich bei einem deutschen Produkt nicht erwartet
16.05.2023

Verpackungsmüll

Leider ein im Verhältnis zu den zwei Tuben riesengroßer Karton, gefüllt mit Verpackungsmaterial.
17.12.2023

Mails werden nicht bearbeitet

Mails an den Service werden nicht bearbeitet….. Geht gar nicht!!!!!!!!!
Paket konnte nicht zugestellt werden von dhl, obwohl jmd zuhause war.
MH
Martin H.