gundel.de- Logo - Bewertungen

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2015
gundel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Die Pfannen sind erstklassig, brennt nichts an Leicht zu reinigen und nach einem Jahr wie neu.Verschenke jetzt an meine Kinder welche zu Weihnachten 🎄

19.07.2023
Ich habe vor sechs Monaten aufgrund der vielen positiven Bewertungen eine Pfanne von Gundel gekauft. Ich kann nur sagen nie wieder Gundel. Nach nur sechs Monaten und 12 Mal in Gebrauch (Single-Haushalt) zeigte die Pfanne Ablösungen der Beschichtung trotz Nutzung von Kochlöffeln aus Olivenholz und Reinigung per Hand. Nach Rücksprache mit Gundel und Übersendung von Fotos, kam die Rückmeldung, dass dies Gebrauchsspuren seien und diese absolut unbedenklich wären. Zitat: "Dadurch haben Sie auch nach vielen Jahren eine Pfanne, die gesundheitsbewusst bleibt, auch wenn Sie Gebrauchsspuren hat." Zitat Ende. Nach vielen Jahren??? Ich habe die Pfanne gerade mal 6 Monate. Wie sieht diese dann nach Jahren aus? Die Pfanne mit Deckel (mein alter passte nicht) für ca. 130,00 EUR wandert in den Müll und ich kaufe mir jetzt eine Woll Pfanne. Alles in allem mehr als ärgerlich und für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Meine 10 Jahre alte Silit Pfanne sieht besser aus wie die 6 Monate alte Gundel Pfanne
IR

25.02.2024
11.02.2024
21.01.2024

Langlebigkeit

Die Pfanne ist wirklich sehr gut. Wir haben sie oft benutz und der Boden ist nun fertig sprich durch schwarz aufgebrannt. Daher kann daran noch gearbeitet werden
Meine letzte Gundelpfanne hatte ich über 20 Jahre. Habe mir jetzt eine Neue gekauft. Bin sehr zufrieden.
UW
06.01.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität
21.01.2024
KS
K S.
Monschau
Bestellung über Online Shop war einfach. Die Bearbeitungsdauer hat sich etwas verzögert, da ein Teil nicht vorrätig war. Erst nach Rückfrage, mit sehr freundlichem Rückruf konnte das Problem geklärt werden. Ich würde wieder bei Gundel bestellen, es sind sehr gute u. Langlebige Pfannen!
02.12.2023
Am Anfang sehr gute Pfanne, trotz Spezialzubehör später allerdings deutliche Gebrauchsspuren an der Teflonbeschichtung.
01.06.2023
Die Töpfe und Küchenhelfer sind super, der Lieferservice weniger. Zum zweiten Mal in Folge wurde mir ein falscher Küchenhelfer geschickt. Auf meine Reklamation wird lediglich mit einem kurzen Schulterzucken reagiert und um Rücksendung gebeten. Als guter Kunde würde ich erwarten, dass ich in einem solchen Fall die falsche Ware behalten darf, damit mir wenigstens Wege erspart bleiben. Eine vernünftige Entschuldigung wäre auch schon etwas wert.
18.08.2023
Seit ca. 30 Jahren bin ich mit der Gundel- Pfanne mehr als zufrieden, habe nun gerade die 3. Pfanne bestellt. Einen Nachteil bemerke ich nun bei zunehmendem Alter, da die Kräfte etwas schwinden, daß die Pfanne etwas schwer ist.Daher die 4 Sterne. Mit frdl. Gruß. G. Thiessen
AR
Andreas R.
Mötzingen
11.10.2023

Pfannen sind super . Verpackung schlecht

Pfannen sind super . Aber ei Glasdeckel lag lose im Karton ohne jeglichen Schutz . Hat mir nicht so gefallen. War auch viel Luft im Karton .
10.08.2023
Wir benützen schon seit Jahren Gundel Pfannen. Leider wird der Boden nach einiger Zeit "braun" und lässt sich nicht mehr reinigen.
06.04.2023
die Ware ist gut verpackt angekommen. Schön wäre es gewesen, wenn die Deckel montiert gewesen wäre.
07.06.2023
hervorragendes Wärmeverhalten.Energie wird sehr gut steuerbar.
GH
Gute Ware, wir haben schon einiges von Gundel. Die Preise finde ich allerdings etwas überzogen.
GB
gebhard B.