gundel.de- Logo - Bewertungen

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2015
gundel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Die Pfannen sind erstklassig, brennt nichts an Leicht zu reinigen und nach einem Jahr wie neu.Verschenke jetzt an meine Kinder welche zu Weihnachten 🎄

19.07.2023
Ich habe vor sechs Monaten aufgrund der vielen positiven Bewertungen eine Pfanne von Gundel gekauft. Ich kann nur sagen nie wieder Gundel. Nach nur sechs Monaten und 12 Mal in Gebrauch (Single-Haushalt) zeigte die Pfanne Ablösungen der Beschichtung trotz Nutzung von Kochlöffeln aus Olivenholz und Reinigung per Hand. Nach Rücksprache mit Gundel und Übersendung von Fotos, kam die Rückmeldung, dass dies Gebrauchsspuren seien und diese absolut unbedenklich wären. Zitat: "Dadurch haben Sie auch nach vielen Jahren eine Pfanne, die gesundheitsbewusst bleibt, auch wenn Sie Gebrauchsspuren hat." Zitat Ende. Nach vielen Jahren??? Ich habe die Pfanne gerade mal 6 Monate. Wie sieht diese dann nach Jahren aus? Die Pfanne mit Deckel (mein alter passte nicht) für ca. 130,00 EUR wandert in den Müll und ich kaufe mir jetzt eine Woll Pfanne. Alles in allem mehr als ärgerlich und für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Meine 10 Jahre alte Silit Pfanne sieht besser aus wie die 6 Monate alte Gundel Pfanne
IR
Inge R.
Niederzier

Bewertungen für gundel.de

01.04.2024

Jederzeit wieder eine Gundel Pfanne

Wir haben schon viele Jahre mehere Gundel Pfannen im Einsatz, die 32 cm Pfanne hatte jetzt nach 25 Jhren ausgedient, obwohl die Beschichtung noch vollkommen intakt war. Lediglich hatte sie außen ein paar macken, so dass wir uns für eine Neue entschieden haben. Jederzeit wieder
Nach Bestellung wird die Ware sofort verschickt, so dass diese am nächsten Tag bereits erhalten wird. Die Gundel Pfannen haben eine ausgezeichnete Qualität.
TF
Tamara F.
Ich wüsste nicht was man besser machen kann ! Meine letzten Gundel Pfannen haben 20 !!! Jahre gehalten. Und ich brate wirklich viel mit diesen Pfannen
Meine Gundel-Pfannen habe ich schon über 20 Jahre. Die einzigen, von den sich Innenboden-Beschichtung nicht ablöst. Deshalb greife ich jetzt erneut zu.
06.04.2024
Ich wurde auf Gundel aufmerksam gemacht und bestellte mir Kuchenformen. Ein Material das mich begeistert, hatte noch nie so Qualität gehabt. Super....
DT

wichtiges Küchenzubehör

Habe den Pfannenlöffel verschenkt . selber besitze ich den schon seit vielen Jahren und er ist ein Muss für jede Küche in der gerne gekocht wird.
KJ
Klaus J.
Kassel

Bin voll zufrieden

Ich bin mit den Pfannen, Töpfen und anderen Küchengegenständen voll zufrieden. Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
GS
Gaby S.
Egelsbach

Super Backformen und Küchenhelfer

Tolles Angebot, nicht nur Pfannen, auch sehr gute Backformen und Küchenhelfer. Gute Qualität und schnelle Lieferung
Lieferung ging sehr schnell, jedes einzelne Stück war super schön verpackt. Alles top
AM
Adolf M.
Saarbrücken
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Ware macht sehr guten Eindruck . Für weiteren Einkauf vorgemerkt.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie immer von bester Qualität! Immer wieder gern
Schnelle Lieferung, freundliche Ansprache und natürlich tolle Qualität.
DF
Dagmar F.
Landshut

Schnell und gut

Schneller Versand und kein uebertriebener Preis fuer das Ersatzteil
09.04.2024
Super Pfanne und die Steaks sind sooo viel besser jetzt =) Danke!
JH
Jochen H.
Ettlingen
Super Service, sehr schnelle Liegerung, Produkte einwandfrei.
Super Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
SH
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung des sehr guten Artikelss
HS
Horst S.
Landshut
Die besten pfannen und töpfe die ich je hatte
Schnelle Lieferung, alles wie gewünscht :-)
09.04.2024
Wie immer eine super schnelle Lieferung.