gundel.de- Logo - Bewertungen

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2015
gundel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Die Pfannen sind erstklassig, brennt nichts an Leicht zu reinigen und nach einem Jahr wie neu.Verschenke jetzt an meine Kinder welche zu Weihnachten 🎄

19.07.2023
Ich habe vor sechs Monaten aufgrund der vielen positiven Bewertungen eine Pfanne von Gundel gekauft. Ich kann nur sagen nie wieder Gundel. Nach nur sechs Monaten und 12 Mal in Gebrauch (Single-Haushalt) zeigte die Pfanne Ablösungen der Beschichtung trotz Nutzung von Kochlöffeln aus Olivenholz und Reinigung per Hand. Nach Rücksprache mit Gundel und Übersendung von Fotos, kam die Rückmeldung, dass dies Gebrauchsspuren seien und diese absolut unbedenklich wären. Zitat: "Dadurch haben Sie auch nach vielen Jahren eine Pfanne, die gesundheitsbewusst bleibt, auch wenn Sie Gebrauchsspuren hat." Zitat Ende. Nach vielen Jahren??? Ich habe die Pfanne gerade mal 6 Monate. Wie sieht diese dann nach Jahren aus? Die Pfanne mit Deckel (mein alter passte nicht) für ca. 130,00 EUR wandert in den Müll und ich kaufe mir jetzt eine Woll Pfanne. Alles in allem mehr als ärgerlich und für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Meine 10 Jahre alte Silit Pfanne sieht besser aus wie die 6 Monate alte Gundel Pfanne
IR
Inge R.
Niederzier

Bewertungen für gundel.de

MP
Manuela P.
Augsburg
Vor zig Jahre habe ich eine gundel Pfanne gekauft. Diese war fast täglich im Gebrauch. Nach ca. 15 Jahren war die Beschichtung nicht mehr in Ordnung, deshalb habe ich eine neue Pfanne bestellt. Diese wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert und war super verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
03.03.2024
Meine letzte Gundelpfanne hatte ich 25 Jahre:-), nun war Zeit für eine Neue! Ich wollte schon immer eine eckige Hochrandpfanne mit abnehmbarem Stiel für Backofen und Induktion und bin wieder fündig geworden.
RA
Rolf A.
Schweiz
15.03.2024

Tolle Produkte, guter Shop

Übersichtlicher, klar aufgebauter, gut handhabbarer und funktionierender Shop, tolle Produkte in überzeugender Qualität und mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung

Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung! Super Ware , Alles perfekt ! Ich war sehr angenehm überrascht ,das alles so unkompliziert war , werde dort wieder bestellen !
03.03.2024
Beste Erfahrungen, das ist jetzt die 3. Bratpfanne die ich gekauft habe. Der erste Kauf war bereits vor ca. 18 Jahren, kann noch im Einsatz kommen.

Fettarmes / -freies Braten von Fisch, Fleisch, Gemüse

In diesen Pfannen kann man wunderbar fettfrei/ -arm Fisch, Fleisch und Gemüse zubereiten. Danach ist sehr leicht zu reinigen.
Super schneller Versand, einfache Zahlung - innerhalb von 2 Tagen war die Lieferung da. Gerne immer wieder 👍🏻
Super Pfannen. Leben lange und gut geeignet für Braten ohne Fett. Schnelle & unkomplizierte Lieferung.
WS
Wolfgang S.
Rülzheim
Netter Kontakt mitVerkauf Qualität knn ich noch nicht abschließend sagen dürfte aber sehr gut sein
CS
Clemens S.
Augsburg
schnelle Lieferung Paket wurde nur vor Haustüre abgestellt; nicht bei Nachbarn abgegeben!
Martin S.
Karlsbad
Schnelle Lieferung. Pfannen von sehr guter Qualität. Preis jedoch auch sehr hoch.
Sehr schnelle Kaufabwicklung. Ware wie bestellt und wie gewohnt qualitativ gut.
Sehr schneller Versand und tolle Ware - ich liebe meine Gundelpfannen.

Hochrandpfanne

Unkompliziert Abwicklung und schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt
Schnelle Lieferung. Pfannen sind von bester Qualität.
OK
Oswald K.
Nürnberg
Super Qualität und sehr schnell geliefert. Topp!!
Schnelle und problemlose Lieferung. Ware ist top
Alles reibungslos gelaufen. Gerne wieder