holzland.de- Logo - Bewertungen

holzland.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.11.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
holzland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.11.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für holzland.de

Sehr geehrte Damen und Herren !! Von der Bestellung im Internet über den Preis und Qualität bis zur Lieferung auf Rechnung war das eine gelungene Bestellung .Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen wenn wir was brauchen .Besonders der Auslieferungs - fahrer war seh freundlich und kompetent. Gruß H.Faßbender

Kann leider nichts gutes zu meiner bestellten Ware vermelden. Schaukelgestell am 26.02.2022 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Lieferzeit war mit 3-5 Wochen angegeben. Bestellbestätigung kam relativ schnell, aber dann kam lang garnichts mehr. Nach telefonischer Kontaktaufnahme nach 3 Wochen, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Eine Spedition würde sich bei mir melden. Tja, aber es passierte nix. Eine Woche später erneut versucht anzurufen, aber niemanden erreicht. Per Kundenkontakt auf der Homepage beschwert. Dann kam endlich eine Rückmeldung. Erneut wurde mir zugesagt, dass die Ware innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird. Die Ware sei fertig gepackt und die Spedition würde sich in der folgenden Woche melden. Und wieder passierte nix. Angeblich weil die Langware nicht abgeholt wurde. Die Abholung sollte dann in der Woche danach erfolgen und ich würde eine Info erhalten. Aber... Genau... Nix war passiert. Wieder Kontakt per Mail aufgenommen. Die Antwort folgte zeitnah, dass man Nachforschen wollte. Nach einigen Tagen telefonisch Kontakt aufgenommen. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es sich garnicht um meine Wäre handelte. Das habe das Lager verwechselt. Man könnte mir nicht sagen, wie lange ich noch warten muss. Wieder wollte man mich um 14 Tage vertrösten. Nun war mein Vertrauen dahin und meine Geduld erschöpft. Nach Einschaltung des Käuferschutzes wurde meine Zahlung wenigstens zügig erstattet. Dafür 1 Stern. Liebes Holzland.de-Team, für den Fall, dass Sie antworten. Dieses Chaos was dort herrscht, hat nichts mit Lieferengpässen durch Corona oder dem Ukraine-Krieg zu tun. Ich habe den Eindruck, dass Sie bzw. ihre Partner in Ihren vorherrschenden Struktur nicht auf der Höhe sind. Ich habe die Antworten auf andere Rezensionen gelesen. Diese haben weitestgehend den gleichen Inhalt und sind nachdem was ich mit Ihnen erleben durfte, nichts weiter als Ausreden. Ich kann und werde Sie leider nicht weiterpfehlen.

Bewertungen für holzland.de

Super und netter Kontakt gerne wieder.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so eine positive Erfahrung machen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über jede Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Bestellprozess so eine gute Erfahrung machen durften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Habe mit Lieferung bestellt. Lieferant stornierte später die Bestellung. Grund war das ich nicht im Liefergebiet liege. Sehr komisch, da man im Filter auswählen konnte „nur mit Lieferung anzeigen“.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie so eine Erfahrung machen mussten. Leider ist hier ein kleiner Fehler im Filter des Liefergebietes aufgetreten und wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie sich bei Fragen zu Ihrer Bestellung jederzeit bei Ihrem Händler in der Nähe melden, der Ihnen sicher gerne weiterhilft. Diesen finden Sie über unsere Händlersuche und Sie können dort ebenfalls Ihren gewünschten Artikel direkt anfragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team
Sehr schnelle Bedienung und Lieferung. 👍
Top Service und pünktlich geliefert
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön zu hören, dass Sie so eine positive Erfahrung machen konnten. Unsere Händler möchten Kundenwünsche bestmöglich erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Ware in guter Qualität; Bestellung wurde geprüft, nicht passende Profilholz-Krallen wurden geändert und passend geliefert; Superschnell geliefert: Sonntags online bestellt, am Dienstag bereits geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess unseres Händlers zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Gute Kommunikation,pünktliche Lieferung,gutes Material.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, es ist schön, dass Ihnen der Einkauf bei unserem Händler gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Unkompliziert, schnell und einfach. Topp
Antwort von holzland.de
Wie soll ich bewerten, wenn ich die Ware noch nicht bekommen habe!! Habe nur ein kurze Mail erhalten die ich beantwortete. Auf eine zweite Antwort warte ich noch.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Händler teilte uns mit, dass Sie bereits mit ihm im Kontakt stehen. Unsere Händler geben stets ihr bestes, die Bestellungen schnellstmöglich an den Kunden auszuliefern. Leider kann es durch die aktuelle Situation bei Kommissionsware zu längeren Lieferzeiten kommen. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung haben, hilft Ihr Händler Ihnen gerne jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team
Alles ok
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden mit unserem Händler sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Alles Problemlos.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
ALLES SUPER ! WARE ! PREIS ! VERSAND ! GERNE WIEDER !
Antwort von holzland.de
Lieber Kunde, es ist schön zu hören, wie zufrieden Sie mit Ihrer Bestellung bei unserem Händler gewesen sind. Wir freuen uns über jedes Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Es hat alles reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden.....wüßte nicht was man besser machen könnte.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für das freundliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei unserem Händler so eine positive Erfahrung machen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Alles top und sehr schnelle Lieferung
Antwort von holzland.de
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.