Preis-Leistung ist ok. Wir haben uns eine Sperrholzplatte liefern lassen und beim ersten Anlauf gab es ein Adressproblem, welches dann aber zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde, telefonisch gut erreichbar.
Keinen genauen Liefertermin erhalten, keine Termin Abstimmung erfolgt. Info nur über Lieferwoche, dann Lieferung am Montag 7:40Uhr in dieser Woche. Wäre wurde einfach vor die Garage geleg. Habe durch Zufall den Mitarbeiter noch erwischt. Dieser war nicht bereit die Lage der Ware mit seinem Kran zu ändern. Somit konnte ich nicht aus der Garage fahren und war unpünktlich. Der Anruf beim Holzhandel war auch nicht befriedigend. Zuständiger Mitarbeiter am Telefon sah kein falsches Handeln und Info zur Lieferwoche hätte ich ja per Mail Bestätigung erhalten. Wahrscheinlich geht man dort davon aus, man kann die ganze Woche Ausschau nach dem Liefermitarbeiter und der Ware halten.
Die gemachten Liefertermine werden nicht eingehalten.
Es ist schade wenn von drei bis zehn Tagen Lieferzeit gesprochen wird... und Holzland nach zwei Wochen, die Ware immer noch nicht bestellt hat.
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
08.08.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf gewesen sind. Sollten Sie Fragen zur Ihrer Bestellung und Lieferung haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an Ihren Händler. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine quittierte Rechnung bekommen!
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
08.08.2023
Lieber Holzland-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind über jedes Feedback dankbar. Sollten Sie eine Rechnung zu Ihrer Bestellung wünschen, melden Sie sich jederzeit gerne bei Ihrem Händler. Dieser hilft Ihnen gerne jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.