holzland.de- Logo - Bewertungen

holzland.de
Bewertungen:

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holzland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung ist ok. Wir haben uns eine Sperrholzplatte liefern lassen und beim ersten Anlauf gab es ein Adressproblem, welches dann aber zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde, telefonisch gut erreichbar.
IU

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinen genauen Liefertermin erhalten, keine Termin Abstimmung erfolgt. Info nur über Lieferwoche, dann Lieferung am Montag 7:40Uhr in dieser Woche. Wäre wurde einfach vor die Garage geleg. Habe durch Zufall den Mitarbeiter noch erwischt. Dieser war nicht bereit die Lage der Ware mit seinem Kran zu ändern. Somit konnte ich nicht aus der Garage fahren und war unpünktlich. Der Anruf beim Holzhandel war auch nicht befriedigend. Zuständiger Mitarbeiter am Telefon sah kein falsches Handeln und Info zur Lieferwoche hätte ich ja per Mail Bestätigung erhalten. Wahrscheinlich geht man dort davon aus, man kann die ganze Woche Ausschau nach dem Liefermitarbeiter und der Ware halten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(0)
(4)
Zurücksetzen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts gehört, nichts bekommen bis heute!!
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
12.02.2024
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Bestellprozess gewesen sind. Sollten Sie offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie sich gerne mit Ihrem Händler in Verbindung setzen. Dieser hilft Ihnen jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinen genauen Liefertermin erhalten, dann Garagenausfahrt blockiert

Keinen genauen Liefertermin erhalten, keine Termin Abstimmung erfolgt. Info nur über Lieferwoche, dann Lieferung am Montag 7:40Uhr in dieser Woche. Wäre wurde einfach vor die Garage geleg. Habe durch Zufall den Mitarbeiter noch erwischt. Dieser war nicht bereit die Lage der Ware mit seinem Kran zu ändern. Somit konnte ich nicht aus der Garage fahren und war unpünktlich. Der Anruf beim Holzhandel war auch nicht befriedigend. Zuständiger Mitarbeiter am Telefon sah kein falsches Handeln und Info zur Lieferwoche hätte ich ja per Mail Bestätigung erhalten. Wahrscheinlich geht man dort davon aus, man kann die ganze Woche Ausschau nach dem Liefermitarbeiter und der Ware halten.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
27.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit dem Lieferprozess bei Ihrer Bestellung gewesen sind. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrer Bestellung oder Verbesserungsvorschläge haben, dann können Sie sich jederzeit mit Ihrem Händler in Verbindung setzen. Dieser ist gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gemachten Liefertermine werden nicht eingehalten. Es ist schade wenn von drei bis zehn Tagen Lieferzeit gesprochen wird... und Holzland nach zwei Wochen, die Ware immer noch nicht bestellt hat.
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
12.02.2024
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit dem Bestellverlauf gewesen sind. Sollten Sie noch offene Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann können Sie sich gerne mit Ihrem Händler in Verbindung setzen. Dieser hilft Ihnen jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
08.08.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf gewesen sind. Sollten Sie Fragen zur Ihrer Bestellung und Lieferung haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an Ihren Händler. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
27.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf gewesen sind. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann hilft Ihnen Ihr Händler gerne jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
19.04.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über ein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holzland.de
14.06.2023
Lieber HolzLand-Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, dann hilft Ihnen Ihr Händler jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolzLand Onlineshop-Team.