powerstar.de- Logo - Bewertungen

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2020
powerstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Ihr könnt vllt. noch besser machen, wenn die Verkäufer am Telefon bei der Bestellung besser aufpassen würden, weil bei der letzten Bestellung ich dreimal das falsche bekommen habe. Und es wäre meeeega gut wenn ihr wieder aktuelle Kataloge dazu packen könntet. Weil es besser nachlesbar ist. Das wäre toll. Und dann noch was die Angebote angeht, wäre toll wenn man rechtzeitiger benachrichtigt wird. Teilweise haben wir nur ein paar tage Zeit. LG

07.04.2023
Angeblich wurde die Ware Versand aber das Post Tracking ergab das die Ware nur digital angekündigt wurde! Lieferverzögerung 3 Wochen und wenn ich nicht selbst nachgefragt hätte hätte ich die Sendung Heute noch nicht!
CD

Jörg L.
Hofheim
KE
03.04.2023
Super Produkt, guter Preis und top Service. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
02.04.2023
02.04.2023
31.03.2023
30.03.2023
Immer sehr schnell und einfach, aber zur Zeit bekommt man kein eiweiß.!!
Alles gut 👌

Super Kundendienst

Leider war das Produkt nicht an Lager. Auf die Bitte, das Produkt bei nächstem Erhalt an mich zusenden, sagten sie zu. Vlt. handelt es sich um einen unglücklichen Zufall. Sie sendeten das Produkt + ein Goodwill Geschenk für die Wartezeit, ausserdem fragten Sie mehrfach nach ob ich noch mit dem Vorgehen einverstanden sei (auf das Produkt zu warten). Sehr freundlicher Kundenservice.
SA
Stefan A.
Konz-Oberemmel
29.03.2023
In über 20 Jahren noch nie Probleme bei der Bestellung!
28.03.2023