shop.mokaconsorten.com- Logo - Bewertungen

shop.mokaconsorten.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
shop.mokaconsorten.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.mokaconsorten.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für shop.mokaconsorten.com

29.06.2022
Der Kaffee hat mich angezündet,hab ne Weile gesucht bei anderen Händlern aber bin nie angekommen.hab Jahre lang kaffeevollautomaten verwendet,und ganz nebenbei,auch dafür nie den richtigen Kaffee gefunden,hat nie so wirklich gut geschmeckt.selbst mit Hawai Kona nicht.diverse Probleme die mit meinem Vollautomaten einher gingen und immer wieder den Betrieb aussetzten,trotz des hohen Anschaffungspreises,zwangen mich das Ding in Rente zu schicken.ich hab mich belesen und ne Alternative gesucht,und bin auf Handfilter Zubereitung gestoßen.jetzt nach einiger Zeit muss ich sagen,perfekt!durch Zufall bin ich bei mokaconsorten gelandet,weil ich auf der Suche nach einer guten Kaffeemühle war.Hab mir eine hochwertige bestellt,nachdem ich ihre Bewertung zu dem Produkt gelesen hatte.sie haben mir auch gleich eine probepackung von ihrem Kaffee beigelegt.das war ne punktlandung!mein Kaffee schmeckt nun endlich mal richtig gut!der Shop von mocakonsorten bietet alles was man als Kaffee Trinker benötigt,da findet jeder für seine bevorzugte zubereitungsart alles was man braucht.ich bin ein treuer Kunde geworden,für mich gibt es keine Experimente mehr!

02.08.2022
Unausgebildete Mitarbeiterin die weder die Produkte im eigenen Online Shop findet noch beraten kann. Das ist aber Fehler der Leitung - entweder Ausbildung oder zumindest an jemanden anderen weiterleiten, der Auskunft geben kann. Produkt im Shop als lagernd angegeben, aber dann doch nicht lagernd. Auf einen Satz der Kritik hat der Shop Leiter dann das Geld zurücküberwiesen und mir zu gesagt, dass ich das doch woanders bestellen soll.

Bewertungen für shop.mokaconsorten.com

Sehr gut aufgestellter Onlineshop für Kaffee und alles was das Kaffeeliebhaberherz erfreut! Hier bin ich gerne Kunde. Schnelle Lieferung, umfangreiches Sortiment, vor allem bei Ersatzteilen vorbildlich!!! Danke..weiter so!
05.01.2023
Die Espressomaschine ist in einem tollen Zustand. Der Versand war so schnell wie es im Augenblick geht. Die Verpackung prima und das Produkt genauso wie beschrieben. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Ganz unproblematische Bestellung, Die Verpackung war sehr sehr Nachhaltig und mit genauer Auflistung, welche Materialien woher kommen und wie verwertet werden sollen! Ganz toll, vielen Dank
Am Besten sind die Produktbeschreibungen. Sie sind sehr informativ ohne Herstellerfloskeln und lustig. Die Kaffeequalität ist für meinen Geschmack hervorragend. Der Versand ist sehr schnell.
06.01.2023
Ich mag den Shop. Gute Produkte und Beschreibung, irgendwie eine persönliche Note und dann auch noch nachhaltige Verpackungsmaterialien. Schnell noch dazu.
von C. D.
Nach einer sehr professionellen Tel. Beratung und einer super schnellen Lieferung bin ich nun stolzer Besitzer toller Barista Zubehör Artikel !!!
Freitags bestellt und bereits am folgenden Mittwoch konnte ich meine Bestellung entgegen nehmen. Verpackung sorgfältig.Gerne wieder!!!
Ansprechend gestaltete Webseite, perfekte Beschreibung für was wir suchten, schneller Versand, Teil funktioniert einwandfrei, danke!
10.01.2023
Schnelle Lieferung der Kaffeemaschinendichtung. Wenn noch eine kleine Tube Silikonfett dabei gewesen wäre, hätte es Sterne gegeben
04.01.2023
moka consorten bietet sinnvolles Zubehör an, das selbst in einer Großstadt wie Stuttgart nicht kurzfristig zu bekommen ist.
04.01.2023
08.01.2023
Faire Preise, gute Webseite, unkomplizierte Abwicklung und aktueller Versand-Status für den Käufer. Immer wieder gerne!
09.01.2023
Super schnelle Lieferung! Abwicklung und Produkte top! Insbesondere die Beschreibung der Artikel ist extrem hilfreich!
07.01.2023
Prima Auswahl, schnelle und reibungslose Lieferung in erfreulich "schlanker" Verpackung. Absolut empfehlenswert!
Perfekt! Sehr sympatischer Shop. Sehr gute Ware, perfekt und umweltfreunlich verpackt und schnell versendet.
09.01.2023
Superschnell. Endlich neue u passende Dichtrinfe fpr meinen alten Espressokocher! Dankeschön!
Sehr nettes Team. Hilfreich und kompetent. Nach Rücksprache war direkte Abholung kein Problem
17.01.2023
Sehr guter Online Shop, gute Preise, sehr schnelle Lieferung, Tolles Sortiment an Produkten
Sehr schnelle Bestellungsbearbeitung und Lieferung, super transparente Kommunikation
03.01.2023
Die Bestellung war Problemlos und kam unerwartet schnell bei uns an. Gerne wieder