Der Kaffee hat mich angezündet,hab ne Weile gesucht bei anderen Händlern aber bin nie angekommen.hab Jahre lang kaffeevollautomaten verwendet,und ganz nebenbei,auch dafür nie den richtigen Kaffee gefunden,hat nie so wirklich gut geschmeckt.selbst mit Hawai Kona nicht.diverse Probleme die mit meinem Vollautomaten einher gingen und immer wieder den Betrieb aussetzten,trotz des hohen Anschaffungspreises,zwangen mich das Ding in Rente zu schicken.ich hab mich belesen und ne Alternative gesucht,und bin auf Handfilter Zubereitung gestoßen.jetzt nach einiger Zeit muss ich sagen,perfekt!durch Zufall bin ich bei mokaconsorten gelandet,weil ich auf der Suche nach einer guten Kaffeemühle war.Hab mir eine hochwertige bestellt,nachdem ich ihre Bewertung zu dem Produkt gelesen hatte.sie haben mir auch gleich eine probepackung von ihrem Kaffee beigelegt.das war ne punktlandung!mein Kaffee schmeckt nun endlich mal richtig gut!der Shop von mocakonsorten bietet alles was man als Kaffee Trinker benötigt,da findet jeder für seine bevorzugte zubereitungsart alles was man braucht.ich bin ein treuer Kunde geworden,für mich gibt es keine Experimente mehr!
Unausgebildete Mitarbeiterin die weder die Produkte im eigenen Online Shop findet noch beraten kann. Das ist aber Fehler der Leitung - entweder Ausbildung oder zumindest an jemanden anderen weiterleiten, der Auskunft geben kann.
Produkt im Shop als lagernd angegeben, aber dann doch nicht lagernd. Auf einen Satz der Kritik hat der Shop Leiter dann das Geld zurücküberwiesen und mir zu gesagt, dass ich das doch woanders bestellen soll.
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, somit kann ich auch noch kein Feedback geben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Der Versand ist leider ein Witz. Mag nicht in deren Händen liegen aber dann würde ich den Versand ändern. Ich mein ich bei da glaub ich auch nicht kleinlich aber das Paket ist jetzt seit 11 Tagen unterwegs und bei Weitem noch nicht in Zustellung obwohl es angeblich am Tag der Bestellung in den Versand gegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von shop.mokaconsorten.com
19.04.2023
Hallo,
mittlerweile ist Ihr Paket zugestellt worden, wir wir dem Tracking entnehmen. Zu Ihrer Beschwerde: Es hat tatsächlich ein wenig lange gedauert, aber Sie haben die langsam und daher billigere Zustellungsart mit ParcelOne gewählt - wir haben bei der entsprechenden Option extra dazugeschrieben, dass man mit längerem Transport rechnen muss. Ausserdem ist das auf der Homepage von ParcelOne nachzulesen. Wir haben diese Zustellart in unserem Angebot, damit Kunden wie Sie, die Porto sparen wollen, eine zusätzliche Option haben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Moka Consorten
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
leider wurde das falsche Produkt an mich versendet, es kam auch keine Kommunikation per Telefon (AB Rückruf) zustande. Das Produkt, die Espressokanne, wies bei der Erstbenutzung zudem noch ein undichtes Ventil auf, das nachgeschraubt werden musste.
Bewertung melden
Antwort von shop.mokaconsorten.com
19.04.2023
Hallo,
das tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider hat uns nie eine direkte Nachricht von Ihnen erreicht. Auf der Startseite des Shops ist sowohl unsere Telefonnumer als auch unsere Email-Adresse nachzulesen.
Bitte schreiben Sie uns gerne eine kurze Nachricht, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Moka Consorten
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Unausgebildete Mitarbeiterin die weder die Produkte im eigenen Online Shop findet noch beraten kann. Das ist aber Fehler der Leitung - entweder Ausbildung oder zumindest an jemanden anderen weiterleiten, der Auskunft geben kann.
Produkt im Shop als lagernd angegeben, aber dann doch nicht lagernd. Auf einen Satz der Kritik hat der Shop Leiter dann das Geld zurücküberwiesen und mir zu gesagt, dass ich das doch woanders bestellen soll.
Bewertung melden
Antwort von shop.mokaconsorten.com
04.08.2022
Hallo, einmal abgesehen davon, dass Sie unsere neue Mitarbeiterin am Telefon vollkommen unangemessen behandelt haben und das Telefonat einfach abgebrochen, waren von den von Ihnen bestellten Tassen statt 3 Stück nur 2 lagernd - wir hatten angeboten, sie nachzubestellen, was 2 Tage gedauert hätte. Das haben Sie als nicht akzeptabel bezeichnet. Daraufhin haben wir Ihnen umgehend Ihren Kaufpreis erstattet und Sie auf die Möglichkeit hingewiesen, dass die Tassen doch in Österreich, wohin sie versandt werden sollten, sicher schneller für Sie greifbar seien. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Moka Consorten
Sendung wird anscheinend nicht bearbeitet. Auf Nachfrage wird zugesichert man kümmere sich - was leider nicht geschah. Auf erneute Nachfrage ist man ratlos - danach passiert gar nichts mehr. Beim Versanddienstleister erklärt man auf Anfrage, man kenne die Sendung nicht. Jetzt hüllen sich die Moka Consorten in vornehmes Schweigen. Miserabel. Ganz. Miserabel!
Bewertung melden
Antwort von shop.mokaconsorten.com
04.08.2022
Hallo, diese Darstellung entspricht nicht den Tatsachen: Aktuell gibt es bei vielen Transportunternehmen Schwierigkeiten, was dazu geführt hat, dass sich die Lieferung in die Schweiz ein wenig verzögert hat. Zudem haben Sie eine billigere Versandart gewählt, die (wie auf unserer Homepage nachlesbar) längere Laufzeiten hat. Ihre Bestellung ist heute (4.8.2022, 7:58 Uhr) bei Ihnen eingetroffen, so die Tracking-Anzeige der Schweizer Post. Wir haben zudem auf alle Ihre Anfragen geantwortet - allein auf die personenbezogen-abwertenden nicht, denn darauf zu antworten sehen wir wenig Veranlassung. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Moka Consorten
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Order 71732
I received the order. But it's not exactly what I ordered.
I ordered 8 pcs of Kalita filters 185 and 4 pcs of Kalita filters 155.
And you sent 4 pcs of filters 185 and 8 pcs of filters 155.
No one is answering my emails. That is, there is no communication by email. info@mokaconsorten.com
Bewertung melden
Antwort von shop.mokaconsorten.com
28.07.2022
Hallo,
wir haben tatsächlich ein wenig gebraucht, um uns zu melden (Urlaubszeit) - tut uns leid. Aber zwischenzeitlich haben wir ja alles geklärt: Sie behalten die Filter und bekommen bei der nächsten Bestellung einen kleinen Rabatt ...
Liebe Grüsse, Ihre Moka Consorten
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Falschen Artikel erhalten
Ich habe für meine Mokka Kanne eine Reduziereinsatz bestellt und den falschen erhalten. Eine Retoure macht auch wenig sein, weil bei der Bestellung 50% von Preis Versandkosten waren. Schade. Hab mir jetzt eine Alternative bei Amazon geholt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bestellung nach einer Woche immernoch nicht bearbeitet, obwohl Lieferung nach 2-3 Tagen erfolgen sollte. Auch keine Benachrichtigung von Seiten des Shops, dass und warum es zu einer Verzögerung gekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von shop.mokaconsorten.com
04.12.2022
Hallo, Sie haben eine Bestellung aufgegeben und als Bezahlart Vorauskasse angegeben - das heisst: Wir versenden die Ware erste, wenn diese bezahlt wurde.
Wir sind nicht dazu in der Lage, Bestellungen auf Rechnung zu versenden - wir haben damit leider eine Reihe negativer Erfahrungen gemacht,
Sobald Ihre Bezahlung bei uns eingetroffen ist, versenden wir die Ware.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Moka Consorten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.