Der Kaffee hat mich angezündet,hab ne Weile gesucht bei anderen Händlern aber bin nie angekommen.hab Jahre lang kaffeevollautomaten verwendet,und ganz nebenbei,auch dafür nie den richtigen Kaffee gefunden,hat nie so wirklich gut geschmeckt.selbst mit Hawai Kona nicht.diverse Probleme die mit meinem Vollautomaten einher gingen und immer wieder den Betrieb aussetzten,trotz des hohen Anschaffungspreises,zwangen mich das Ding in Rente zu schicken.ich hab mich belesen und ne Alternative gesucht,und bin auf Handfilter Zubereitung gestoßen.jetzt nach einiger Zeit muss ich sagen,perfekt!durch Zufall bin ich bei mokaconsorten gelandet,weil ich auf der Suche nach einer guten Kaffeemühle war.Hab mir eine hochwertige bestellt,nachdem ich ihre Bewertung zu dem Produkt gelesen hatte.sie haben mir auch gleich eine probepackung von ihrem Kaffee beigelegt.das war ne punktlandung!mein Kaffee schmeckt nun endlich mal richtig gut!der Shop von mocakonsorten bietet alles was man als Kaffee Trinker benötigt,da findet jeder für seine bevorzugte zubereitungsart alles was man braucht.ich bin ein treuer Kunde geworden,für mich gibt es keine Experimente mehr!
Unausgebildete Mitarbeiterin die weder die Produkte im eigenen Online Shop findet noch beraten kann. Das ist aber Fehler der Leitung - entweder Ausbildung oder zumindest an jemanden anderen weiterleiten, der Auskunft geben kann.
Produkt im Shop als lagernd angegeben, aber dann doch nicht lagernd. Auf einen Satz der Kritik hat der Shop Leiter dann das Geld zurücküberwiesen und mir zu gesagt, dass ich das doch woanders bestellen soll.
Bei einer Rechnung von mehr als 100 Euro sollte der Versand auch innerhalb der EU gratis sein. Die Paketverfolgung bei ParcelOne funktioniert sehr schlecht. Zuerst tagelang keine Fortschrittsanzeige und dann stand plötzlich der Postbote vor der Tür.
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Antwort von shop.mokaconsorten.com
11.03.2023
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer portofreien Zustellung innerhalb der EU sehr gut, sind aber aufgrund unserer Kleinheit leider nicht in der Lage, die Kosten für den Transport zu übernehmen. Sie sind einfach zu hoch.
Deshalb haben wir uns - anstatt die Preise der Produkte anzuheben - dafür entschieden, den Versand zu bepreisen.
Wir hoffen aber dennoch, dass Ihnen das Ergebnis Ihres Einkaufs Freude gemacht hat.
Mit lieben Grüssen
Christian von den Mokas
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11.03.2023
Schnelle Lieferung. Ein Artikel wurde falsch geliefert, aber die Abwicklung war total easy und schnell. Kundenservice also auch gut!
Mehrmals schon positive Erfahrung beim Einkauf. Preis paßt, Produkte paßen - wie beschrieben. Promtes und nettes feedback bei Fragen. Auch Rücksendungen haben gepaßt.
Einziger Schönheitsfehler war die fehlende Verständigung, dass die Bestellung unterwegs ist - Paket lag bei der Post zur Abholung ohne, dass ich je verständigt wurde, dass etwas unterwegs ist
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Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Es war eine fehlerhafte Bestellung, der Fehler lag auf meiner Seite. (falsche Größe). Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde (=OK), die Kosten der Warensendung an den Kunden werden nicht rückerstattet.
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Antwort von shop.mokaconsorten.com
01.09.2022
Hallo,
danke für Ihren Einkauf bei uns und Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen am 24.8.2022 exakt 7,02 Euro via PayPal erstattet. Das ist der Brutto-Gegenwert der beiden von Ihnen irrtümlicherweise bestellten Dichtungen für Balzano.
Es kann also nicht die Rede davon sein, dass wir Ihnen nur den Netto-Betrag erstattet haben.
Die Versandkosten hingegen haben wir uns erlaubt einzubehalten, da wir exakt die Ihnen in Rechnung gestellte Summe an die DHL zu zahlen haben. Diese Versandkosten immer und in jedem Fall zu übernehmen, übersteigt leider tatsächlich unser Budget. Wenn wir einen Fehler machen, geht der Versand selbstverständlich auf unsere Kosten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Moka Consorten
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09.10.2022
Zweimal bestellt, eigentlich auch ganz zufrieden, ein Artikel (Tampermatte) war aber leider mit (Tier)haaren verschmutzt. Da müssen wohl Retouren etwas besser kontrolliert werden.
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Verifizierte Bewertung
31.08.2022
es war meine zweite Bestellung, die erste Bestellung vom 14.8. 2022 war fehlerhaft, was mein Fehler war. Beide Bestellungen wurden sehr schnell geliefert.
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