protein-projekt.deBewertungen

Bewertungen für protein-projekt.de

10.01.2022
- große Auswahl an Produkten; - manches ist vergleichsweise günstig; - gute Bundles; - langes Mindesthaltbarkeitsdatum bei gelieferten Produkten; - Kundenservice bei Rückfrage wegen eines Produktes sehr freundlich und hilfsbereit; haben alle Infos zu den Bestellungen im System abgespeichert und konnten mir deshalb sofort meine Frage beantworten - SUPER organisiert!! - Lieferung recht rasch. EIN STERN ABZUG, WEIL: - die gelieferten Waren nicht eingeblistert waren. Eine Cookie-Schachtel war samt den Lenny’s&Larry’s-Cookies drin komplett zerdrückt, was bei so teuren Cookies nicht so eine gute Erfahrung ist :/// (der Karton selbst, in dem alles geliefert wurde, war unbeschädigt); - manches ist teurer als im Supermarkt oder bei anderen Anbietern; - Bundles könnten mehr sein.

14.11.2022
Die Bestellung vom 04.11.2022 ist am heutigen 14.11.2022 noch immer nicht versandt. Die Zeit, die sich Proteinprojekt mittlerweile für die Bestellungen nimmt, ist nicht mehr kundenorientiert. Wenn der Disclaimer in der Bestellbestätigung sagt, dass das Losschicken der Bestellung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann, erwarte ich, dass die 5 Werktage auch das tatsächliche Maximum sind und nicht nach 8 Werktagen noch immer nichts passiert ist. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für protein-projekt.de

20.11.2022
Obwohl ich kein „Sportler“ bin, sondern meistens in die Kategorie „Couchpotato“ falle haben mich eine Vielzahl Eurer Produkte angesprochen. Meine eigentliche Suche galt allerdings „Süßigkeiten“ (egal welcher Art), die für Diabetiker geeignet sind, da mein Mann Diabetes Typ 2 hat. Ich habe auch welche gefunden von De Bron, aber auch hier ist nicht alles geeignet. Es wäre einfacher, wenn man die Produkte, welche tatsächlich für Diabetiker geeignet sind extra filtern könnte, dann bliebe einem erspart, bei jedem Produkt die Liste der Inhaltsstoffe und die Nährwerttabelle durchzusehen, das wäre eine große Erleichterung bei der Auswahl.
19.11.2022
Die Bestellung kam leider erst 3 Wochen verzögert an. Es gab keine Mitteilung über die Verspätung. Auch nach mehrmaligen Anfragen beim Kundenservice gab es erst nach 2,5 Wochen eine Antwort. Auf ein entgegenkommen oder einem retour Label wurde mir bis heute noch nicht geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Service. Das war ich normalerweise nicht gewohnt, da ich langjähriger Kunde bin. Schade!
06.11.2022
Sonst hat immeres gut geklappt, aber jetzt warte ich auch meine Bestellung schon über eineinhalb Wochen, deshalb einen Stern Abzug.
21.11.2022
Wir haben die Adventskalender jetzt 2 Jahre hintereinander gekauft,ich befürchte, dass dort das selbe drin ist wie im letzten Jahr...besonders am 24 Dezember. Sonst sind wir immer zufrieden,wenn wir etwas bestellen und unsere sportlichen Mädels lieben es.
17.11.2022
Die Bestellung war gut verpackt und alle Artikel waren lange haltbar. Einziger Kritikpunkt ist, dass es ein paar Tage gedauert hat, bis das Paket losgeschickt wurde. Das geht bei anderen Händlern oft schneller. Insgesamt aber in Ordnung.
21.11.2022
Die Proteinriegel sind lecker, es gibt immer wieder Rabattaktionen, so dass sich der Preis in einem bezahlbaren Rahmen hält. Die Lieferungen erfolgen immer super schnell. Ich kaufe daher immer wieder.
Sehr schnelle Lieferung, Adventskalender zum ersten Mal bestellt, bisher mit den Bestellungen immer sehr zufrieden gewesen, daher freuen wir uns schon auf den Kalender
21.11.2022
Die Verpackung war wiederholt beschädigt. Bei einer Tube war der Deckel abgebrochen und eine Riegelpackung viel auseinander. Leider nicht das erste Mal.
Bestellung kam innerhalb von 4 Werktagen *-* also Wahnsinn!! Bezahlung via Paypal hat auch super geklappt. Ich werde hier wieder bestellen.
18.11.2022
Bestellung von Anfang bis Ende ( Lieferung und Produkte) SUPER… Nächste Bestellung Wird von mir schon sehnlichst erwartet…
Das ganze Set-Up ist schön, allerdings sind die Nährwerte nicht sehr vorteilhaft - super viele Kalorien, wenig Eiweiß.
09.11.2022
Schöner Adventskalender mit echtem Mehrwert. Kam sehr gut an bei der glücklichen Empfängerin. Paket war pünktlich da.
Unkomplizierte Abwicklung und Informationen über den Bestellvorgang inkl. Lieferinformationen. Perfekt.
15.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Bin zufrieden
22.11.2022
Schnell und unkompliziert, sehr schneller Versand, alles gut verpackt. Immer wieder gerne !
Lieferung war einwandfrei.Ich finde am Versand ist noch Luft nach oben.
21.11.2022
Ich bin und bleibe eine treue und zufriedene Kundin bei ProteinProjekt!
Die Produkte sind immer toll und die Lieferung erfolgt sehr schnell 👍🏻
21.11.2022
Schnelle Lieferung, zuverlässige Abwicklung. Produktpalette wunderbar.
Die Lieferungen dauern manchmal sehr lange. Ansonsten ist alles top!