hej-natural.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.093 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Der Versand ging wirklich sehr schnell und die Preise waren durch die Rabattaktion auch top :-)! Allerdings waren die Verganen Barebell Riegel irgendwie etwas anders wie sonst. Total hart und trocken. Bei dem einen HEJ Vegan Crispy Riegel hat oben die Crispy Schicht gefehlt - mir wurden dafür ein 5€ Rabatt Coupon gegeben

08.06.2023
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
HK
Holger K.
Hamburg

Bewertungen für hej-natural.de

03.02.2024
Super schnelle Lieferung.,Riegel sind super lecker.
09.02.2024

Haltbarkeit nur noch kurz

6 von 9 Granola-Packungen haben nur noch eine Haltbarkeit von einem Monat. Das geht gar nicht!! Die übrigen 3 sind 10 Monate haltbar.
13.01.2024

Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Ich habe bereits 2x bestellt und bin sehr zufrieden, auch der Versand geht schnell
05.01.2024
Ich bin und bleibe eine treue und zufriedene Kundin bei ProteinProjekt!
31.12.2023
04.01.2024
01.01.2024
31.12.2023
08.01.2024
Das Produkt war nicht mehr zum Verzehren geeignet, auf Nachfrage habe ich noch keinen Support erhalten
25.01.2024
Meine Riegel waren total zerdrückt und die Gummibären wurden falsch gelagert, da sie kristallisieren
04.01.2024
Ich habe weder meine Bestellung noch eine Rückmeldung bezüglich meiner Kundenanfrage
Antwort von hej-natural.de
05.01.2024
Hi, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Normalerweise beantworten wir Anfragen immer innerhalb von 48 Stunden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße
02.12.2023

Immer top, ein einziges Mal nicht

Bin eigentlich immer mit Schnelligkeit und Qualität etc zufrieden. Bei der letzten Bestellung jedoch hat jemand zu viel gedruckt beim Verpacken und daher war eine Tüte geplatzt leider. War aber auch das erste Mal, dass das passiert ist.