hej-natural.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.313 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung und die gelieferte Ware ist perfekt! Finde es schade, dass ein Artikel, welcher nicht geliefert werden konnte, trotzdem auf dem Lieferschein war und verrechnet wurde! Ohne meine Kontrolle, hätte ich für etwas bezahlt, was ich nie erhalten hätte! Als regelmässiger Kunde bin ich ziemlich enttäuscht! Liebe Grüsse Elmar Jendly, Düdingen

08.06.2023
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
HK
Holger K.