hej-natural.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.288 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Die Lieferung und die gelieferte Ware ist perfekt! Finde es schade, dass ein Artikel, welcher nicht geliefert werden konnte, trotzdem auf dem Lieferschein war und verrechnet wurde! Ohne meine Kontrolle, hätte ich für etwas bezahlt, was ich nie erhalten hätte! Als regelmässiger Kunde bin ich ziemlich enttäuscht! Liebe Grüsse Elmar Jendly, Düdingen

08.06.2023
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
HK
Holger K.
Hamburg

Bewertungen für hej-natural.de

Die Riegel kleben diesmal extrem am Papier. Das war bei den Nussriegeln aber auch den Protein Bars. Teilweise konnte ich den Riegel nur vom Papier "abnagen". Sie schmecken mega, wie immer und ich vertrage sie gut trotz Reizdarm, aber diesmal war ich etwas enttäuscht.
15.03.2024
Das Pulver ist so dermaßen sandig. Einfach ungenießbar. Hinzu kommt, das ich per Mail eine Retoure vor einer Woche angefragt habe. Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice.
21.03.2024
Hi Luisa, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport über unser Kontaktformular und dann werden wir mit dir bestimmt eine zufriedenstellende Lösung finden. https://support.hej-natural.de/#start Herzliche Grüße Dein Protein Projekt-Team
17.03.2024
4 Packungen mit 12 Riegel Hej Protein Bar bestellt. Sind aber nur 5 Wochen haltbar laut Haltbarkeitsdatum. Das ist eine Frechheit. Habe 2 x über das Serviceformular Kontakt aufgenommen. Ich bekomme keine Antwort.
21.03.2024
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund werden bei uns täglich strenge Kontrollen durchgeführt, um unsere Waren stets in einwandfreiem Zustand an dich übergeben zu können. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und wir konnten auch gemeinsam eine Lösung finden mit dir. :) Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
20.03.2024
Eigentlich gibt es sonst nichts auszusetzen aber die letzte Lieferung hat etwas zu lange gedauert. Auf meine Anfrage bekam ich keine Antwort und telefonisch war auch niemand erreichbar.
21.03.2024
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. Unser Kundenservice hat dir bereits einen Tag nach Eingang deiner Nachricht eine Rückmeldung gegeben. :) Liebe Grüße Dein Protein-Projekt-Team
Leider wurde ein Teil der Ware falsch geliefert. Auf E-Mails erfolgt keine Reaktion. Sehr enttäuschend. Ich war bis jetzt zufrieden.
Antwort von hej-natural.de
Hi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um über deine Erfahrungen zu berichten. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast. Schicke uns diesbezüglich bitte Nachricht über das Kontaktformular unter https://support.hej-natural.de/#start, damit unser Supportteam dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann. Wir würden uns freuen, wenn du uns die Gelegenheit gibst, dein Vertrauen in uns zukünftig zurückzugewinnen. Liebe Grüße Dein HEJ Natural Team
SD
Sandra D.
Deggendorf
26.03.2024

Negativ

Am 16.03.24 bestellt bis heute 26.03.24 keine Ware erhalten. Hier kaufe ich nicht mehr!
Antwort von hej-natural.de
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Dass es zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns sehr leid. Bei einem erhöhten Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Da es unser Ziel ist, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, arbeiten wir permanent daran unsere Prozesse zu optimieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, du kannst uns in Zukunft noch einmal dein Vertrauen schenken. Liebe Grüße Dein HEJ Natural Team
Riegel waren teilweise zu hart. Gut war die reibungslose Bestellabwicklung/ Lieferung
21.03.2024
Die Bearbeitung der Bestellung dauert über 10 Tage und erreichbar ist auch niemand
21.03.2024
Hi Kim, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. Melde dich gerne jederzeit bei unserem Kundendienst über unser Kontaktformular: https://support.hej-natural.de/#start Wir versuchen immer schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Das passiert im Regelfall innerhalb von 48h. Liebe Grüße Dein HEJ Natural Team
27.03.2024

Dauer des Versands

Es hat sehr lange gedauert, bis die Artikel versendet wurden.
26.03.2024
Bisher habe ich die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von hej-natural.de
Hi Annkathrin, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Gerne kannst du dich mit der hier hinterlegten Mail an unseren Kundensupport (https://support.hej-natural.de/#start) wenden und wir werden dir aus Kulanz einen Rabattcode für deine nächste Bestellung zukommen lassen. Liebe Grüße Dein HEJ Natural Team
27.03.2024
Ich habe noch kein Paket erhalten!
Antwort von hej-natural.de
Hi Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Dass es zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns sehr leid. Bei einem erhöhten Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Da es unser Ziel ist, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, arbeiten wir permanent daran unsere Prozesse zu optimieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, du kannst uns in Zukunft noch einmal dein Vertrauen schenken. Dein HEJ Natural Team
09.02.2024

Haltbarkeit nur noch kurz

6 von 9 Granola-Packungen haben nur noch eine Haltbarkeit von einem Monat. Das geht gar nicht!! Die übrigen 3 sind 10 Monate haltbar.
14.03.2024
Hi Victoria, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund werden bei uns täglich strenge Kontrollen durchgeführt, um unsere Waren stets in einwandfreiem Zustand an dich übergeben zu können. Melde dich gerne über unser Kontaktformular bei unserem Kundensupport, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. :) Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
25.01.2024
Meine Riegel waren total zerdrückt und die Gummibären wurden falsch gelagert, da sie kristallisieren
14.03.2024
Hi Nancy, wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
08.01.2024
Das Produkt war nicht mehr zum Verzehren geeignet, auf Nachfrage habe ich noch keinen Support erhalten
14.03.2024
Hi Esther, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und hat mit dir eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Herzliche Grüße Dein Protein Projekt-Team
04.01.2024
Ich habe weder meine Bestellung noch eine Rückmeldung bezüglich meiner Kundenanfrage
05.01.2024
Hi, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Normalerweise beantworten wir Anfragen immer innerhalb von 48 Stunden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße
14.12.2023
Ich bekomme keine Rückmeldungen auf meine Nachricht;-(.
05.01.2024
Hi, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Im Regelfall beantworten wir Anfragen immer innerhalb von 48 Stunden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße Dein Protein Projekt Team
HK
Holger K.
Hamburg
08.06.2023
06.07.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
26.04.2023

Viel zu lange Versandzeiten

Nach 1,5 Wochen noch immer keine Versandbestätigung erhalten oder einen Hinweis dass der Versand länger dauert. Meine letzte Bestellung vor ein paar Monaten wurde komplett storniert , nachdem ich bereits 2 Wochen darauf gewartet habe. Kann mal passieren, darum habe ich es nochmal versucht, aber bisher läuft es ähnlich wie beim letzten Mal , daher war dies meine letzte Bestellung bei Protein Projekt . Dauert einfach viel zu lange mit dem Versand , kenne kein Unternehmen das so lange braucht, auch wenn man Aktionen hat und viele Versandaufträge. Schade !!
04.05.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von Launches und Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. Unser Kundenservice hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Liebe Grüße
10.08.2023
Lieferung ist leider nie angekommen (lag evtl. an DHL: ich war zwar zum Zustellungszeitpunkt zu Hause, es wurde aber nicht geklingelt und auch der Ablageort nicht genutzt) und wurde an Protein Projekt geschickt. Zweimal habe ich bei Protein Projekt per Mail (erst direkt, dann nochmal nach einer Woche) das weitere Vorgehen erfragt und nie eine Antwort bekommen. Allerdings habe ich immerhin mein Geld dann nach der zweiten Mail direkt (kommentarlos also auch wieder ohne Antwort) wieder bekommen.
13.09.2023
Hi, lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir bedauern, dass dein Paket nicht bei dir eingetroffen ist. Uns ist es sehr wichtig, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, daher hat sich unser Kundenservice bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße Dein Protein Projekt-Team