hej-natural.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.218 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung und die gelieferte Ware ist perfekt! Finde es schade, dass ein Artikel, welcher nicht geliefert werden konnte, trotzdem auf dem Lieferschein war und verrechnet wurde! Ohne meine Kontrolle, hätte ich für etwas bezahlt, was ich nie erhalten hätte! Als regelmässiger Kunde bin ich ziemlich enttäuscht! Liebe Grüsse Elmar Jendly, Düdingen

08.06.2023
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
HK
Holger K.

Bewertungen für hej-natural.de

09.02.2024

Haltbarkeit nur noch kurz

6 von 9 Granola-Packungen haben nur noch eine Haltbarkeit von einem Monat. Das geht gar nicht!! Die übrigen 3 sind 10 Monate haltbar.
Antwort von hej-natural.de
Hi Victoria, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Uns ist es sehr wichtig, dir immer einwandfreie Ware zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund werden bei uns täglich strenge Kontrollen durchgeführt, um unsere Waren stets in einwandfreiem Zustand an dich übergeben zu können. Melde dich gerne über unser Kontaktformular bei unserem Kundensupport, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. :) Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
Meine Riegel waren total zerdrückt und die Gummibären wurden falsch gelagert, da sie kristallisieren
Antwort von hej-natural.de
Hi Nancy, wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
10.08.2023
Lieferung ist leider nie angekommen (lag evtl. an DHL: ich war zwar zum Zustellungszeitpunkt zu Hause, es wurde aber nicht geklingelt und auch der Ablageort nicht genutzt) und wurde an Protein Projekt geschickt. Zweimal habe ich bei Protein Projekt per Mail (erst direkt, dann nochmal nach einer Woche) das weitere Vorgehen erfragt und nie eine Antwort bekommen. Allerdings habe ich immerhin mein Geld dann nach der zweiten Mail direkt (kommentarlos also auch wieder ohne Antwort) wieder bekommen.
13.09.2023
Hi, lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir bedauern, dass dein Paket nicht bei dir eingetroffen ist. Uns ist es sehr wichtig, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, daher hat sich unser Kundenservice bereits mit dir in Verbindung gesetzt, um eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße Dein Protein Projekt-Team
23.06.2023
Leider sehr lange Lieferzeiten.. Habe vor 10 Tagen bestellt und noch nicht mal eine Info erhalten, wann versendet werden wird. Wurde zwar mit einem Gutschein vertröstet, aber eine ehrliche Angabe zum Versanddatum wäre mir lieber..
06.07.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen infolge von zum Beispiel Rabattaktionen, kann es zeitweise leider zu Versandverzögerungen kommen. Wir bedauern dies sehr. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran die Ware so schnell wie möglich für dich zu versenden. Im Normalfall erfolgt der Versand bei uns innerhalb von 1-3 Werktagen. Unser Kundenservice hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Liebe Grüße Dein Protein-Projekt-Team
28.08.2023

Produkte leider zerdrückt und gebrochen angekommen

Die Produkte sind super - allerdings waren diese leider sehr schlecht verpackt. Fast jeder Riegel komplett zerdrückt bei der Lieferung, viele gebrochen. Auch wenn es warm ist, war das leider sehr enttäuschend!
13.09.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
01.07.2023
Das Paket war komplett mit Schokolade überzogen - zum Glück waren die Produkte nicht - ich vermute, es war von einem anderen Paket im Lieferwagen..
12.06.2023
Es wurden Proteinriegel lose in das Paket gelegt, weshalb diese von anderen Artikeln zerdrückt wurden. Riegel sollten besser verpackt werden
06.07.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
18.05.2023
Zuviel Verpackung für einen kleinen Beutel Kreatin. Ok es soll nicht platzen,aber es geht sicherlich mit etwas weniger.
01.06.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
23.08.2023
Die Soße war schon offen und daher verderben und es wurde das falsche Proteinpulver geliefert. Ansonsten alles super!
13.09.2023
Hi, wir bedanken uns bei dir für dein ausführliches Feedback und die Bewertung unseres Shops und wir bedauern sehr, dass deine Ware beschädigt bei dir angekommen ist und ein falscher Artikel geliefert wurde. Unser Lager-Team versucht immer die passende Verpackungsgröße inklusive Verpackungsmaterial zu wählen, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Unser Kundenservice hat sich um dein Anliegen bereits gekümmert und dich per Mail kontaktiert. Viele Grüße Dein Protein Projekt-Team
01.06.2023
Leider hat die "mayo style" Soße geschmacklich überhaupt nix mayo ähnlich. Als salatdressing Basis, ist sie ganz ok.
06.07.2023
Hi, vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung unseres Shops. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie deren Unversehrtheit. Unser Kundenservice hat dich bereits kontaktiert und wird mit dir eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße Dein Protein Projekt-Team