hej-natural.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.288 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Die Lieferung und die gelieferte Ware ist perfekt! Finde es schade, dass ein Artikel, welcher nicht geliefert werden konnte, trotzdem auf dem Lieferschein war und verrechnet wurde! Ohne meine Kontrolle, hätte ich für etwas bezahlt, was ich nie erhalten hätte! Als regelmässiger Kunde bin ich ziemlich enttäuscht! Liebe Grüsse Elmar Jendly, Düdingen

08.06.2023
Zerquetsche Proteinriegel aufgrund schlechter Verpackung. Ich habe 4 VPE a jeweils 12 Riegel bestellt. 3 wurden wie bestellt in Kartons geliefert, aber 1 VPE wurde in 12 losen Riegeln geliefert, die einfach so in das Paket gelegt wurden. Logischerweise haben die 3 anderen Kartons die losen Riegel alle zerquetscht. Eine Reklamation erweist sich als sehr schwierig, da man niemand telefonisch erreichen kann. Eine ausführliche E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse kam automatisiert zurück mit dem Vermerk, dass man an die im Impressum angegebene E-Mail Adresse keine Anfragen starten kann/darf. Ich möchte doch bitte deren Kontaktformular benutzen. Also noch einmal den ganzen Text in das Kontaktformular übertragen, das so grottenschlecht programmiert ist, dass man bei einem langen Text bei jedem Tastaturanschlag nach oben gelangt und so nicht sehen kann, was man tippt. Mega kundenunfreundlich, die Produkte sind sonst aber gut.
HK
Holger K.
Hamburg

Bewertungen für hej-natural.de

Ich wünschte mir eine andere Verpackung

Ich wünschte mir eine andere Verpackung. Also keine Dosen die auch leer viel Platz einnehmen, sondern vielleicht Tüten. Auch den Löffel finde ich unnötig, das ergibt nur unnötigen Müll. Außerdem sind dir Aktuellen Dosen überdimensioniert, da ist zu viel Luft, bzw. zu wenig Produkt drin.
17.03.2024

Besten Riegel und sehr schneller Versand

Seit Jahren kommen bei uns nur noch die Hej Nussriegel ins Haus und das in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sie schmecken, sind für Sportler ein super Snack und der Versand ist wirklich schnell.

Absolut empfehlenswert

- Sehr zuverlässige Kommunikation - Manchmal bis selten bis zu 10 Tage Lieferzeit - wenige Sorten der Proteinriegel sind ab und zu stark mit der Packung verklebt.

19 g Protein Riegel

Es hat mir gefallen dass sie Protein Riegel haben die pro Riegel 19 g Protein liefern und es hat mir nicht gefallen dass sie also es könnte ruhig mehr davon sein
30.03.2024
Keine Probleme. Es war nicht nötig den Kundenservice zu benachrichtigen daher keine Referenz. Ansonsten Lieferung in time alles super und vollständig & richtig.
27.03.2024
Die Riegel sind einfach klasse. Besonders, dass die HejBAR glutenfrei sind. Da ich an Zöliakie leide, sind sie hervorragend gesund & lecker für zwischendurch.

Alles tip top… problemlose Bestellung…

Alles tip top… problemlose Bestellung und Lieferung. Besonders top fand ich, dass der Karton in welchem die Produkte kommen nur so groß wie nötig ist!!

Sehr lecker

Ich mag die Nussriegel sehr. Allerdings finde ich den Preis grundsätzlich zu teuer und leiste mir das nur wenn ich irgendwelche Rabatte finde.
25.03.2024
Unglaublich gesunder, leckerer Riegel und riesengroße Auswahl! Sehr schneller Versand. Ich würde die Produkte immer wieder bestellen.
25.03.2024
Unglaublich leckerer Riegel und riesengroße Auswahl! Sehr schneller Versand. Ich würde die Produkte immer wieder bestellen.
15.03.2024

Besten Riegel

Habe drei Pakete Hej Bar gekauft. Der einzige Riegel der mir wirklich schmeckt. Super Qualität und top Kundenservice.

Faire Preise, schneller Versand

Ich habe tatsächlich nichts auszusetzen, die Preise sind total fair und der Versand dauerte nur einige wenige Tage
Tolle Eiweißriegel, lecker und vegan. Lang sättigend und der Versand funktioniert einwandfrei. Ganz tolle Firma
21.03.2024
lecker, große Auswahl, schnelle unkomplizierte Lieferung, gut verpackt (kein überdimensionaler Karton!!)
15.03.2024

Sehr schnell und sehr lecker

Die Website ist sehr übersichtlich, die Lieferung kam super schnell an und die Riegel schmecken top.
23.03.2024
Immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bisher nie Probleme gehabt. Bestelle alle paar Monatr
23.03.2024

Bestellung top, Lieferzeit flop.

Betrachtet man nur die Bestellung, bin ich zufrieden. Leider hat der Versand lang gedauert.
16.03.2024

Super lecker :)

Ich liebe die Riegel :) Versand ist auch immer super schnell, ist immer nach 1-2 Tagen da
KA
K A.
München
20.03.2024
Die Hej Bite Blueberry sind toll! Lieferung geht immer schnell! Ich bin sehr zufrieden.
20.03.2024
Der Shop ist großartig, ich liebe die Riegel. Der Versand geht ebenfalls sehr schnell.