mychoco.shop- Logo - Bewertungen

mychoco.shopBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
mychoco.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mychoco.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für mychoco.shop

03.03.2022
Haben die Schokolade durch unseren Adventskalender entdeckt und musste bestellen. Unkompliziert, freundlicher Service, leckere Sorten und wirklich die beste Schokolade, die wir je gegessen haben! Die Tafeln haben auch keine 0815 Aufmachung. Und mit Schokolade noch gute Zwecke unterstützen können, besser gehts doch nicht :) Top, immer gerne wieder!

07.12.2021
Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Das könnte daran liegen, daß in meiner Lieferadresse der Strassennamen auch den Ablageort enthielt, von Ihnen aber abgeschnitten wurde. Sie sollten vielleicht eine zusätzliche Zeile für so etwas vorsehen. Da ich keine Lust und Zeit habe, mich mit Ihnen und/oder der DHL ewig herumzuärgern, habe ich eine erneute Bestellung bei Ihnen aufgegeben

Bewertungen für mychoco.shop

Les meilleurs chocolats en tablette que j'ai goûtés ! Die besten Schokoriegel die ich kenne. Es ist jetzt Teil meines täglichen Lebens und ich suche nicht nach anderen. Herzlichen Glückwunsch an den Maître Chocolatier und die Initiative, die der Kauf dieser Schokolade unterstützt!!!
Nachdem wir in keinem Supermarkt mehr unsere geliebte Karamell Meersalz Schokolade bekommen haben, haben wir uns entschlossen, online zu bestellen. Die Lieferung war schnell und es war auch nicht zu viel Verpackung
Zu 100% zu empfehlen Man hilft mit dem Kauf Schulprojekten Ab Oktober gibts die Schokolade dann endlich Palmölfrei Schau einfach selbst mal auf der Webseite rein - Du bereust es nichtb
06.09.2022
Die Bestellung wurde sofort am nächsten Tag bearbeitet und versandt. Selbst die Zustellungsuhrzeit von DPD hat gestimmt. Prima.
Tolle Wäre, schnelle Lieferung und toller Kundendienst. Vielen Dank! Empfehle ich gern weiter.
Tolle Verpackung. Schöne Aufmerksamkeiten lagen der Bestellung bei. Mehr leckere Schokolade!
17.09.2022
Leckere Schokolade, schnelle Lieferung
Schnell und gut, wie immer
Wie immer perfekt.
Alles Top
07.09.2022
13.08.2022
Schnelle Lieferung und wie immer extrem leckere Schoki. Herz was willst du mehr?
26.08.2022
Schnelle Lieferung gute Abwicklung