PREMO GROUP- Logo - Bewertungen

PREMO GROUP

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
PREMO GROUP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfacher Bestellvorgang. Günstiger Preis. Gutes Angebot in Verbindung mit Kaffee-Paketen zum testen (gutes Marketing!)

Grundsätzlich hätte ich gerne die höchste Anzahl Sterne vergeben, jedoch ist es mir ein Rätsel, warum man bei sehr empfindlichen Geräten, wie einem Kaffeevollautomaten, auf eine vernünftige Umverpackung verzichtet. Stattdessen wurde von Premo in der normalen Herstellerverpackung versendet, die natürlich auch den Inhalt offenbart. Jeder weiß doch wie die Paketdienste mit den Sachen umgehen. Das die Sache gutging war reines Glück, mit dem Ergebnis, dass der Karton auf dem Transportweg sehr gelitten hatte. Insofern kam der Karton mit DHL sehr stark nachverpackt, verklebt bei mir an, da ansonsten der Boden durchgebrochen wäre. Glücklicherweise war das Gerät nach eingehender Prüfung aber in Ordnung. Mein Fazit lautet daher: Gerät absolut TOP und empfehlenswert! Versand birgt ein Risiko für die Kunden beschädigte Ware zu erhalten. Somit zwei Sterne weniger von mir, da dies definitiv vermeidbar war!

Bewertungen für PREMO GROUP

Etwas unklare langsame Zustellung durch DPD.
Antwort von PREMO GROUP
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Es tut uns leid, dass die Lieferung mit DPD länger gedauert hat. Wir haben im Shop nun auch die Möglichkeit per DHL. Gerne können Sie auch jederzeit nach der Bestellung bei uns anrufen, wir können den Versanddienstleister jederzeit im Auftrag ändern. Beste Grüße & eine gute Zeit PREMO Support Team

Gerät TOP aber Versand ein Flop!

Antwort von PREMO GROUP
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ungenügende Verpackung. Wir haben hier normalerweise Umkartons speziell für die Maschinen, um eigtl. genau das zu vermeiden. Wir klären gerade, wie das passiert ist. Sollte noch etwas an der Maschine auftreten, dann bitte einfach melden. Wir stehen natürlich in solchen Fällen für Schäden aus dem Versand gerade. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Nivona viel Spaß. Beste Grüße & Ihnen einen schönen Tag